Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 071

    Extra Get Creative!

    Frankfurt am Markt

    Im Standortwettbewerb setzt die Region Rhein-Main nicht auf Subventionen, sondern auf die Vernetzung starker Unternehmen.

    HORIZONT: Das Branchenevent «Get Creative!» steigt mit freundlicher Unterstützung der Wirtschaftsförderung Frankfurt. Geht es den Agenturen so schlecht, dass sie Ihre Hilfe brauchen? Hartmut Schwesinger: Im Gegenteil. Die Ergebnisse der GWA-Agenturen 2

    [5466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Anbieter von Lokal-TV warten auf ihre Chance

    Die hessische Landtagswahl soll dem Ballungsraum-TV neue Impulse geben. Nach langem Tauziehen hoffen Interessenten auf einen fehlerfreien Start. Die Aussichten für kommerziellen Lokalfunk sind schlecht: Breite Koalitiondes Widerstands will am Konzep

    Ballungsraum TV und kommerzieller Lokalfunk kommen in Hessen nicht auf die Beine. Geht es nach den parlamentarischen Mehrheiten in Hessen, dann wäre das Ballungsraum-TV Rhein-Main schon längst auf Sendung. Doch Josef Buchheit, der Geschäftsführer des regi

    [12748 Zeichen] € 5,75