Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 026

Unternehmen

Damenhygiene Hakle-Kimberly will mit der neuen Marke Poïse Kundinnen vor allem vor den Supermarktregale erreichen

Kleine Einlage für die Normalität

Tabuthema Inkontinenz: Hakle will jetzt das Marktpotenzial von 100 Millionen Euro ausschöpfen.

Mainz / «Unser neues Produkt ist sehr diskret - unsere Werbekampagne ist es nicht»: Mit diesem an Dialektik gemahnenden Marketing-Statement kündigt der Pflegeprodukt-Hersteller Hakle-Kimberly in diesen Tagen den Launch von Poïse an - einer neuen Marke für

[4546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 014

Industrie

Deutsche Lancaster mit neuer Spitze

Frankfurt, 2. August. Die Lancaster Group Deutschland GmbH, Mainz, wartet mit einem neuen General Manager auf. Leo van Welij, 43, hat zum 1. Juli die Nachfolge von Jean-Pierre Caslety, 53, angetreten. Er war in leitenden Positionen innerhalb der L'Oréal-G

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 050

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Stefan Meyer, 37, hat die Marketingleitung bei Johnson & Johnson in Düsseldorf übernommen. Mit seiner Berufung in die Geschäftsführung komplettiert das Unternehmen unter dem Vorsitz von Jean-Paul Rigaudeau seine Führungsspitze nach dem Manag

[13530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 058

Länder Report Hessen

Feilen am Auftritt

Hessische Staatsweingüter: Wir leben nicht auf einer Insel!

Eltville, 26. April. "Ein gutes Weinsortiment ist eine Frage der Kompetenz und da darf der Rheingau nicht fehlen!" meint Dieter Greiner, der vor einem knappen Jahr die Führung des mit 250 ha größten deutschen Weinguts, der Hessischen Staatsweingüter Klost

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 077

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Helen Blackholly, bislang in leitenden Positionen für Colgate-Palmolive in Großbritannien tätig, verstärkt als Customer Marketing Direktorin das Vertriebsteam der deutschen GmbH in Hamburg. Wilfried Hadick, der aus gleicher Position von Lindt & Sprüngli

[2964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 025

Frischware

Weinwerbung setzt voll auf Classic

Frankfurt, 14. Dezember. Das Deutsche Weininstitut und der Deutsche Weinfonds in Mainz konzentrieren ihre Mittel auf die Werbung für die neue Weinbezeichnung "Classic", die in diesem Herbst im Weingesetz für trocken schmeckende Weine gehobener Qualität ve

[826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Genuss und Lebensfreude stärken

Lebensmittel Zeitung: Bio boomt, heißt es allenthalben. Schaut man sich die Zahlen jedoch näher an, kann allenfalls von einem geringen Wachstum die Rede sein. Sie selbst kritisieren die mageren zwei bis drei Prozent Anteil biologischer Lebensmittel am Ges

[6464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 022

Frischware

Deutsche Winzer setzen auf Japan

Frankfurt, 2. November. Die Lieferungen deutscher Weine nach Japan haben sich in den zwölf Monaten bis Juni 2000 um 20 Prozent auf 12,3 Mio. l vermindert. Doch damit schneidet die deutsche Weinwirtschaft sogar relativ gut ab, meint das Deutsche Weininstit

[1312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 049

New Economy Content Commerce Community

Payment Die Anbieter von Sicherheitslösungen im Internet versäumen den Markenaufbau bei den Nutzern

Onlineshopper bleiben skeptisch

BERLIN / Es ist für jeden E-Commerce-Anbieter ein Schlag ins Gesicht: Bis zu 90 Prozent der Kunden legen im Webshop Waren in den Bestellkorb, schicken ihre Bestellung aber nicht ab. Der Grund: 73 Prozent der Nutzer sind unsicher, wenn es um Zahlungssystem

[6025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 014

Industrie

"Den Verbraucher nicht verstanden"

Kimberly-Clark Chief Operating Officer Thomas J. Falk zur Europastrategeie

p.s. Dallas, 20. April. Für Thomas J. Falk, seit November 1999 für das weltweite operative Geschäft von Kimberly-Clark zuständig, ist mit dem Zukauf von Attisho lz/Hakle endgültig die Basis für die seit vielen Jahren proklamierte Europa-Expansion gelegt.

[6539 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter