Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

    Marketing

    Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

    Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

    Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

    [3646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 052

    Journal Report Wein/Sekt/Champagner

    Image gilt als unmodern

    Deutsche Weine sind alles andere als "hip". Außerdem wiedersetzen sie sich allen Marketingregeln einer klaren Profilierung. Eine Imageanalyse aus den USA verdeutlicht die Probleme und weckt erste Hoffnungen für die Zukunft.

    [10356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Genuss und Lebensfreude stärken

    Lebensmittel Zeitung: Bio boomt, heißt es allenthalben. Schaut man sich die Zahlen jedoch näher an, kann allenfalls von einem geringen Wachstum die Rede sein. Sie selbst kritisieren die mageren zwei bis drei Prozent Anteil biologischer Lebensmittel am Ges

    [6464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 062

    Service LZ - Schwerpunkt Gentechnik

    Denn sie wissen, was sie wollen

    Gentechnologie mangelt es in Deutschland an Geld und Verbraucherakzeptanz

    kü. Frankenthal, 27. Februar. Zu wenig Information und Aufklärung wird beklagt und dennoch werden Fakten nur spärlich weitergereicht. Über Gentechnologie wird ungern konkret gesprochen, schon eher über Biotechnologie. Dies war auch auf dem Kongreß "Gesund

    [12252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 018

    Handel

    ProMod: 600 Mill. DM Umsatz in acht Ländern

    Expansion mit System

    jm Frankfurt - ProMod ist eines jener Filialsysteme aus dem Ausland, mit denen es der Fachhandel hierzulande künftig verstärkt zu tun bekommen wird. In den nächsten Jahren wollen die Franzosen in Deutschland kräftig expandieren. Zunächst will sich ProMo

    [6084 Zeichen] € 5,75