Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 052

    Journal Report Wein/Sekt/Champagner

    Image gilt als unmodern

    Deutsche Weine sind alles andere als "hip". Außerdem wiedersetzen sie sich allen Marketingregeln einer klaren Profilierung. Eine Imageanalyse aus den USA verdeutlicht die Probleme und weckt erste Hoffnungen für die Zukunft.

    [10356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 022

    Frischware

    Racke findet sich auf der Überholspur

    Markenwein-Spezialist nach hartem Geschäftsjahr auf Erfolgskurs - "Stärkster Anbieter im LEH" - Neue Strategie für Discounter

    Frankfurt, 19. September. Die Racke-Gruppe hat ein schwieriges Jahr mit Absatz- und Umsatzeinbußen hinter sich, aber seit dem Frühsommer laufen die Geschäfte wieder ausgezeichnet. Marktforscher sehen Racke inzwischen als führenden Weinlieferanten des deut

    [3601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 025

    Frischware

    Weinwerbung setzt voll auf Classic

    Frankfurt, 14. Dezember. Das Deutsche Weininstitut und der Deutsche Weinfonds in Mainz konzentrieren ihre Mittel auf die Werbung für die neue Weinbezeichnung "Classic", die in diesem Herbst im Weingesetz für trocken schmeckende Weine gehobener Qualität ve

    [826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 022

    Frischware

    Deutsche Winzer setzen auf Japan

    Frankfurt, 2. November. Die Lieferungen deutscher Weine nach Japan haben sich in den zwölf Monaten bis Juni 2000 um 20 Prozent auf 12,3 Mio. l vermindert. Doch damit schneidet die deutsche Weinwirtschaft sogar relativ gut ab, meint das Deutsche Weininstit

    [1312 Zeichen] € 5,75