Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

Freiburg hat Potenzial

Immobilien Hotelinvestments stehen hoch im Kurs. Nicht nur die großen deutschen Städte sind eine Prüfung wert.

BERLIN. Wo lohnt es sich am meisten, in Hotelimmobilien zu investieren? Welche Städte sind am attraktivsten? Treugast und Colliers haben im aktuellen Hotelinvestment-Attraktivitäts-Index (HAI) die Attraktivität 34 deutscher Standorte untersucht und die E

[2586 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

Freiburg hat Potenzial

Immobilien Hotelinvestments stehen hoch im Kurs. Nicht nur die großen deutschen Städte sind eine Prüfung wert.

BERLIN. Wo lohnt es sich am meisten, in Hotelimmobilien zu investieren? Welche Städte sind am attraktivsten? Treugast und Colliers haben im aktuellen Hotelinvestment-Attraktivitäts-Index (HAI) die Attraktivität 34 deutscher Standorte untersucht und d

[2586 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 34

Report Hörfunkmarketing II

Mehr als zarte Bande knüpfen

Radio ist zwar ein regionales, aber noch kein lokal planbares Medium. Mit dem Städte-Network soll sich das ändern. Doch ob der Plan aufgeht, ist offen.

[6278 Zeichen] Tooltip
Rockland spielt in Ballungsräumen vorn mit
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 034

Report Hörfunkmarketing II

Mehr als zarte Bande knüpfen

Radio ist zwar ein regionales, aber noch kein lokal planbares Medium. Mit dem Städte-Network soll sich das ändern. Doch ob der Plan aufgeht, ist offen.

[6278 Zeichen] Tooltip
Rockland spielt in Ballungsräumen vorn mit
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 30

Regional und Lokal West

Hessen

In Darmstadt wird abkassiert

Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinla

[2643 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 25

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Dickes Plus bei Übernachtungen

Tourismusbarometer: In Städten und Weinbauregionen herrscht eitel Sonnenschein / Zahl der Vollzeitarbeitsplätze steigt

MAINZ. Städte-Tourismus und Weinbauregionen profitieren überproportional von steigenden Übernachtungszahlen im Gastgewerbe. Das belegt das Tourismusbarometer 2011, das der rheinland-pfälzische Sparkassenverband im Rahmen eines Tourismus-Forums auf Sc

[5910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 052

Business

Frisches Geld für alte Center

Weil es immer weniger Möglichkeiten für neue Einkaufszentren gibt, setzt die ECE auf das Thema Revitalisierung und legt dafür einen eigenen Fonds auf. Rund 2 Mrd. Euro sollen investiert werden.

Es war manchmal fast schon langweilig. Jahr für Jahr spulten die ECE-Manager beim Retail-Meeting des Hamburger Shopping-Center-Spezialisten lange Listen mit neuen Projekten runter. Schier unerschöpflich schien die Quelle potenzieller Standorte. Die ECE w

[4100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 52

Business

Frisches Geld für alte Center

Weil es immer weniger Möglichkeiten für neue Einkaufszentren gibt, setzt die ECE auf das Thema Revitalisierung und legt dafür einen eigenen Fonds auf. Rund 2 Mrd. Euro sollen investiert werden.

Es war manchmal fast schon langweilig. Jahr für Jahr spulten die ECE-Manager beim Retail-Meeting des Hamburger Shopping-Center-Spezialisten lange Listen mit neuen Projekten runter. Schier unerschöpflich schien die Quelle potenzieller Standorte. Die E

[4100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 046

Report Hörfunkmarketing II

Druck aufs Establishment

Die Medienpolitik forciert den Wettbewerb im UKW-Radiomarkt und heizt den Konkurrenzkampf an. Doch so mancher Ansatz bleibt in den Anfängen stecken.

[9381 Zeichen] Tooltip
Medienaufsicht fordert den Wettbewerb - Aktuelle Lizenzierungs- und Konsultationsvorhaben im deutschen Hörfunkmarkt
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Jessica Mulch Was halten Sie von Prominenten in der Werbung? Welche Promis nerven? Welche Werbekooperationen finden Sie gut? Ralph Hartmann, Geschäftsführer Hartmann von Siebenthal, Berlin Eigentlich nerven mich Promis in der Werbung nicht und wen

[2761 Zeichen] € 5,75

 
weiter