Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 022

Frischware

Deutsche Weine gut positioniert

38 Prozent Marktanteil - Starke Stellung der Discounter

Frankfurt, 10. Mai. Die heimischen Verbraucher haben im letzten Jahr beim Weinkauf mehr auf die Qualität und weniger stark auf den Preis geachtet. Die deutsche Weinwirtschaft wird laut einer Studie künftig durch den Klimawandel beeinflusst. "Nachdem sich

[3758 Zeichen] Tooltip
Discounter vorn - Einkaufsstätten für Wein 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 036

Service Umwelt und Verpackung

Mit neu verteilten Karten

Marktanteile der dualen Systeme im Wandel - DSD stemmt sich gegen Einbußen

Frankfurt, 19. Oktober. Der wachsende Wettbewerb unter den Betreibern dualer Systeme tariert den Markt allmählich neu aus. Ex-Monopolist DSD büßt insgesamt weiter Mengen ein, stemmt sich in einigen Regionen aber erfolgreich gegen den Trend. Einen passabl

[4060 Zeichen] Tooltip
Wettbewerb sorgt für Bewegung im Markt - Vertragsmengenanteile dualer Systeme in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Etwas Wildheit ist auch erlaubt

Beim 5. GWA Junior Agency Tag an der FH Wiesbaden präsentierten sieben studentische Teams aus ganz Deutschland

Die GWA Junior Agency wird erwachsen. Der fünfte Wettbewerb-Durchlauf am vergangenen Freitag endete erstmals mit einem Fest, das dem Nachwuchspreis des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA nun auch das Flair von Award verleiht. Nach einem Präsent

[2756 Zeichen] Tooltip
Das Rhein-Main-Team macht das Rennen Sieben Junior Agencies präsentieren um den Nachwuchs-Award des GWA
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

Business Ladenbau

Local Heros sind am Zug

Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

[11617 Zeichen] Tooltip
Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 052

Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

"Wir hatten eine Chance"

Zeitzeugen: Klaus Wiegandt, Ex-Asko-Chef, zur Kooperation mit den ostdeutschen Konsumgenossenschaften

Lebensmittel Zeitung: Herr Wiegandt, Anfang der 90er Jahre hatte die Asko hochgesteckte Pläne für Ostdeutschland. Angedacht war eine flächendeckende Kooperation mit den Konsumgenossenschaften. Geworden ist daraus freilich nichts. Warum? Klaus Wiegandt:

[11189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 004

Handel

Tengelmann verbreitet Zuversicht

Unternehmen spricht von Sanierungsfortschritten - Verschmelzung des Supermarktbereichs / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 8. Juni. Peter Zühlsdorff, Chef von Tengelmann Deutschland, rechnet damit, dass die Mülheimer spätestens in drei Jahren über den Berg sind. Trotz massiver Einschnitte in die Organisation und Irritationen im Management sei eine Trendwende zum Po

[5830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 064

Personality Personalien

Dr. Mark Wössner, Vorsitzender des Vorstands der Bertelsmann AG, wurde vom Beraterkreis der Deutschen Bank zu seinem Vorsitzenden gewählt. Wössner gehört diesem Gremium bereits seit über zehn Jahren an. Der Beraterkreis, dem führende Vertreter der Wirtsch

[15145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 054

Service Marketing

MARKETING-NEWS

De neue Esomar-Report 1996 über die Messung von Leserschaftsdaten in Europa kann beim Herausgeber über Fax +31-20-6642922 bezogen werden. Als erste Folge der Video-Edition "Highlights der deutschen TV-Werbung" (1956- 1996) offeriert das Münchener Fachma

[3370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Gedämpfter Übernahmehunger

Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

[23726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 084

Sport

Karstadt Sport: Heute Berlin und morgen die ganze Welt?

Big Brother aus Essen

ke Essen - Das Sportsegment ist das expansivste innerhalb des Karstadt- Konzerns, mit rund 1,5 Mrd. DM Jahresumsatz 1995 und flächenbereinigt einem zweistelligen Plus im laufenden Geschäftsjahr. Jetzt gibt Deutschlands größter Sporthändler Gas. Gleich zwe

[8053 Zeichen] € 5,75

 
weiter