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    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Wünsch

    Die Mehrheit der deutschen Kommunikationsexperten geht davon aus, daß Multimedia bis spätestens zum Jahr 2000 eine werbewirtschaftliche Relevanz erreicht haben wird. Gehören Sie selbst bereits zur Gilde der privaten Online-Nutzer, welche Dienste nehmen Si

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Weiteres Wachstum ist fraglich

    Dima 92: Positiver Messeverlauf trotz drohender Einschränkungen

    Wiesbaden - Die deutsche Direktmarketingfachmesse, auf gut fünfeinhalbtausend Besucher und 30 Prozent mehr Aussteller angewachsen, ist - von einigen Programmpunkten abgesehen - zufriedenstellend verlaufen. Trotz drohender drastischer Kostenerhöhungen durc

    [3277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 022

    Direktmarketing

    Dima 92: Kunden finden - Kunden binden

    Internationale Besetzung / "Job-Börse"/ Öko-Themen / Euro- Kampagnen / Telemarketing

    Wiesbaden - Mit dem Kongreßprogramm für die vom 8. bis 10. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindende Dima 92 scheint es erstmals komplett gelungen, einer Direktmarektingfachveranstaltung eine Struktur zu geben, die geeignet ist, Transpar

    [5653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 018

    Direktmarketing

    Grey Direct prescht mit Porsche vor

    Neugeschäft boomt / 70 Millionen Mark Billings angesteuert / Ausbau von Kreation und Beratung

    Frankfurt - Mit zwei spektakulären Zugewinnen machte Grey Direct International, Frankfurt, in der vergangenen Woche von sich reden. Bereits seit Juni betreut die Agentur den Direktmarketingetat der zum Kaufhaus- Konzern gehörenden Kölner Service-Bank. Wie

    [4096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 001

    Gütesiegel für den sauberen Briefkasten

    DDV-Offensive soll die Akzeptanz von Haushaltswerbung fördern

    Düsseldorf / Wiesbaden - Den Ruf als Briefkastenverstopfer wollen die Prospektverteilunternehmen im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) nicht auf sich sitzenlassen. Um dies zu demonstrieren, präsentierten sie ein Gütesiegel "Geprüfte Verteilqualität",

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 001

    Montreux kommuniziert wieder

    Teilnehmererwartungen nicht erfüllt / Positive Stimmen zum Neustart

    Montreux - 400 Teilnehmer sollten es sein, 320 kamen. Inoffiziell war von maximal 200 bis 300 zahlenden Fachbesuchern beim Montreux-Symposium 1992 die Rede. Doch anders als im vergangenen Jahr, als die französische Midem die Veranstaltung ins Aus manövrie

    [3376 Zeichen] € 5,75