Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 053

Design

Type-Design Linotype Library stellt «Compatil» vor / Lettern und Zahlen für alle Belange der Unternehmenskommunikation

Eine Schrift mit beinahe unbegrenzten Möglichkeiten

Gerade im Zeitalter von Internet und TV ist nach wie vor die schnelle Informationsaufnahme durch komfortables Lesen unverzichtbar - am Bildschirm wie auf dem Papier. Die Aufgabe von Schrift ist es, dem Lesen zu dienen sowie typographisch perfekte Ergebnis

[3620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 027

Unternehmen Papier

Geschäftsbericht braucht Haptik und Optik

Heidelberger Forum Geschäftsberichte greift Thema Material, Herstellung im Druck und Multimedia-Konzeptionen auf / Scheufelen bietet Kreativ-Service an

HEIDELBERG Geschäftsberichte sind die Königsdisziplin der Unternehmenskommunikation, urteilt Professor Olaf Leu, Fachhochschule Mainz. Mit seinem Analyse-Team ist er seit vielen Jahren aktiv, um für den jährlichen Wettbewerb "Die besten Geschäftsberichte"

[4325 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Top-Noten für Daimler-Chrysler

Manager-Magazin kürt die besten Geschäftsberichte / Qualität verbessert / Erstmals Beurteilung der Finanzkommunikation

FRANKFURT Daimler-Chrysler berichtet am besten. Der Automobilkonzern konnte sich beim diesjährigen Wettbewerb um den besten Geschäftsbericht den 1. Platz sichern. Zum fünften Mal verglich das "Manager-Magazin" die Berichte der 500 größten börsennotierte

[3599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 034

Neue Bücher

,,Design muß Chefsache sein''

Top-Designer aus der nationalen und internationalen Szene präsentieren sich mit aktuellen Arbeiten - der Nachwuchs auch

Spätestens seit überwiegend Me-too-Produkte mit ihren für den Nutzer kaum mehr erahnbaren qualitativen Leistungsunterschieden die Verkaufsregale füllen, entscheiden vor allem Design und Werbung über den Erfolg oder dessen Gegenteil. Neue Bücher bieten nüt

[4984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 024

Unternehmen

Mehr Profil für Geschäftsberichte

Corporate-Design-Experte Olaf Leu fordert mehr Kreativität und Innovationsbereitschaft, klare Konzepte und Design

HEIDELBERG Mit einem Gesamtvolumen in Höhe eines dreistelligen Millionenbetrags produzieren in Deutschland alljährlich Firmen ihre Geschäftsberichte. Doch nicht alle Bemühungen zeigen auch den gewünschten Erfolg. Auf der Fachtagung der Heidelberger Druckm

[4659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 119

Report Messen + Ausstellungen

Veranstaltung vereinigt die Veranstalter

In Gestalt des Exhibitor-Forums bekommt der Messe- und Event-Markt eine Kommunikations-Plattform

Informationen und Erfahrungsaustausch in konzentrierter Form will das Exhibitor-Forum bieten, mit dem der Messe- und Veranstaltungsmarkt seine eigene Kongreß-Messe erhält. Das Forum will die erste branchenübergreifende Plattform für das gesamte Veranstalt

[6085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 025

Unternehmen

Schlaflose Nächte sind der Preis für den Erfolg

Studenten entwickeln neues Corporate Design für den Eta-Wettbewerb ,,Strom & Innovation''

FRANKFURT 25 Studenten der Fachhochschule Mainz präsentierten der Informationszentrale der Elektrizitätswirtschaft IZE ihre Vorschläge für das neue Corporate Design des Eta-Wettbewerbs "Strom & Innovation". Die drei besten Arbeiten wurden ausgezeichnet.

[1526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Bester Bericht von Veba

Manager-Magazin analysiert Geschäftsberichte/Zu wenig entscheidungsrelevante Information

FRANKFURT Die Geschäftsberichte von Deutschlands börsennotierten Unternehmen werden zwar besser, bieten aber häufig immer noch zu wenig entscheidungsrelevante Information für den Anleger. Zu diesem Fazit kommt das "Manager-Magazin" bei seinem nunmehr zum

[2871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 036

Neue Bücher

Kreatives in neuen Büchern: Die Wege zu den besten Lösungen

Das deutsche Designbuch No 2 / Anzeigen erfolgreich gestalten / Namen machen Marken: drei lesenswerte Neuerscheinungen

Im Zeitalter des Me-too bei Produkten und Dienstleistungen kommt dem Design eine weit über das Funktionelle hinausgehende Bedeutung zu. Das gilt für Industrial Design genauso wie für Grafik Design oder Corporate Design. Neue Bücher packen das Thema an.

[3907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 057

Mode

Buchtip

Das deutsche Designbuch No.2

Wie schön, modern und eben formvollendet Design made in Germany sein kann, führt "Das Deutsche Designbuch No. 2" vor Augen, das jetzt im Deutschen Fachverlag erschienen ist. Auf 364 Seiten werden vom Deutschen Designer Club für ihr "innovatives Design" au

[780 Zeichen] € 5,75

 
weiter