Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Der Handel entdeckt verstärkt die TV-Werbung für sich. Welche Spots fallen Ihnen spontan ein? Astrid Kauffmann, Werbeleiterin Renault, Brühl: Mir fällt spontan die Media-Markt-Werbung mit der "Mutter aller Schnäppchen" ein. An zweiter

    [2648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Bärbel Unckrich Kommende Woche startet Leipzig eine breit angelegte Imagekampagne im TV. Glauben Sie, die Stadt hat einen Imagespot nötig? Martin Blach, CEO FCB Deutschland, Hamburg: Ich glaube schon, dass Leipzig viel von einer Imagekampagne hätt

    [2639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Claudia Stanjek Die Bundesregierung will ihren Etat für Öffentlichkeitsarbeit im nächsten Jahr um fast 10 Millionen Euro auf 88 Millionen Euro erhöhen. Halten Sie das angesichts knapper Kassen für einen richtigen Schritt? Gabriele Wunnenberg, Spre

    [2736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Schlosser Das Casting-Show-Fieber greift um sich. Bei RTL läuft die zweite Staffel von "DSDS", auf RTL 2 feiert "Fame Academy" Premiere, Pro Sieben setzt auf "Popstars" und das ZDF sucht "Die deutsche Stimme". Welche Variante an Casting-Show

    [2786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau Für welche Ihrer Fragen und Probleme könnten Sie sich von einer studentischen Unternehmensberatung die interessantesten und vielversprechendsten Lösungen vorstellen? Und womit würden Sie die Juniorberater auf keinen Fall beauftragen?

    [2794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Marco Saal Die "FAZ" will ihr einstiges Prestigeobjekt Faz.net klar reduzieren. Ist dieser Weg der Kostensenkung strategisch vernünftig, oder geht von der radikalen Eindampfung von Web-Angeboten eine Gefahr für Medienmarken insgesamt aus? Michael

    [2476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 091

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Hans-Dieter Keßeler, Geschäftsführer von TTI Consult, ist in die Geschäftsführung von Lufthansa Consulting eingetreten. Er nimmt beide Positionen in Personalunion wahr. Damit soll die Zusammenarbeit der Beratungseinheiten im Konzerngeschäfts

    [8710 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 088

    Medien

    Aus den Verlagen

    "Der Feinschmecker" startet Buchreihe: "Der Feinschmecker" aus dem Jahreszeiten-Verlag, Hamburg, stellte auf der Frankfurter Buchmesse sein erstes Buchprojekt vor. Im ebenfalls zur Verlagsgruppe Ganske gehörenden Gräfe und Unzer Verlag, München, erscheint

    [3181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 056

    Medien Print

    Mit Outsourcing auf dem Weg zum Leser

    Logistisches Outsourcing von Abo-Datenbanken gewinnt an Bedeutung/Personal- und Kostenvorteile vor allem für kleinere Fachverlage/Von Volker Zanetti

    München Über 50 Miliarden Mark Umsatz konnten die Top 50 der deutschen Zeitschriftenverlage 1996 verbuchen. Das Rekordergebnis ist nicht allein auf innovative Wege im Redaktions-Management, sondern auch auf ein konsequentes logistisches Outsourcing zurück

    [19916 Zeichen] € 5,75