Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 050

    Service Internationaler Wettbewerb

    Großhändler steuern das Geschäft

    Das Geschäft mit türkischen Nährmitteln bestimmen Großhändler - Vorteil der Marktnähe

    Frankfurt, 23. Juni. Auch für türkische Nährmittel gilt, dass die wichtigen Lieferanten des deutschen LEH sowie der türkischen Geschäfte keine rein türkischen Unternehmen sind, sondern Großhändler mit Sitz in Deutschland, welche ihre Ware aus der Türkei

    [4711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 053

    Länder Report Türkei

    Onkel Mehmet, wohin?

    Frankfurt, 17. Juni. Der türkische Lebensmittelhandel in Deutschland mit seinen rund 12000 Kleinhändlern sowie 350 Großhändlern und einem Jahresumsatz von rund 10 Mrd. Euro ist unter Druck: Der deutsche LEH entdeckt zunehmend ein türkisches Lebensmittelso

    [1521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 059

    Länder Report Türkei

    Wegbereiter im deutschen Handel

    Großhändler Bak Kardesler bietet LEH "Türkei-Konzept" - Schwerpunkt bei türkischen Geschäften

    Mannheim, 17. Juni. Die Bak Kardesler Lebensmittel-Handels-GmbH, Mannheim, sieht sich als Wegbereiter türkischer Produkte im deutschen LEH. Nach Angaben des zur 1986 gegründeten Baklan-Gruppe gehörenden Unternehmens, das seine Produkte der Marke "Baktat"

    [3868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 014

    Industrie

    Reckitt wächst auch im Inland

    Frankfurt, 21. November. Die britische Reckitt Benckiser plc, Slough/Berkshire, Hersteller von Haushalts- und Gebissreinigern, setzt das gute Wachstum des ersten Halbjahres fort. Der Hersteller steigerte in den ersten neun Monaten 2002 den Umsatz um 4 Pro

    [1998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 020

    Industrie

    Reckitt Benckiser wächst 2001 stark

    Frankfurt, 29. Mai. Die Reckitt Benckiser Deutschland AG (Calgonit, Sagrotan, Kukident, Airwick), Mannheim, berichtet für das abgelaufene Jahr von einer Gewinnsteigerung um 31 Prozent auf 15,9 Mio. EUR. Der Umsatz verbesserte sich um 6,9 Prozent auf 260 M

    [672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 018

    Industrie

    SCA erhöht die Preise

    Hygieneprodukteanbieter reagiert auf steigende Kosten

    Frankfurt, 7. März. Ein gutes Geschäft 2001 bringt SCA (Zewa, Danke) nicht um Preiserhöhungen herum. Neben steigenden laufenden Kosten schlagen Investitionen für Produktweiterentwicklungen zu Buche. Die SCA Hygiene Products GmbH, Mannheim, sieht sich mi

    [2493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 018

    Industrie

    Mannheimer SCA-Werk legt zu

    Frankfurt, 7. Februar. Die SCA Hygiene Products GmbH, Mannheim, steigerte den Umsatz im abgelaufenen Jahr um 15 Prozent auf 588 Mio. EUR. Bereits 2000 hatte das Werk u.a. mit Produkten der Marke Zewa und Danke die Schwelle von einer Milliarde DM Umsatz üb

    [811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 020

    Industrie

    Reckitt Benckiser sehr zuversichtlich

    Deutsche Tochter des weltweiten Haushaltsreinigungs-Anbieters präsentiert erste Zahlen nach Fusion

    Frankfurt, 30. August. Reckitt Benckiser formuliert nach dem Zusammengehen von Reckitt & Colman mit Benckiser zuversichtliche Wachstumsprognosen. Die Reckitt Benckiser Deutschland AG, Mannheim, Anbieter von Haushaltsreinigern und Hygieneprodukten (Calgo

    [2658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 012

    Industrie

    Daumen hoch für Dove

    Lever Fabergé Deutschland formuliert Markenstrategie

    Mannheim, 13. Juni. Mit der Konzentration auf wenige Marken will die deutsche Lever Verhältnisse wie im Unilever-Konzern schaffen. Dort erwirtschaftet die Sparte Home and Personal Care bereits die Hälfte des Gesamtumsatzes. Die Lever Fabergé GmbH, Wasch

    [3685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Neue Sortimentsstrategie bei Birkel

    Fusion mit 3Glocken weitgehend abgeschlossen - Harter Preiskampf bei italienischen Teigwaren

    Weinheim, 1. Februar. Nach der mittlerweile abgeschlossenen Fusion der ehemaligen Wettbewerber auf dem deutschen Teigwarenmarkt, der Birkel GmbH sowie der 3 Glocken GmbH, soll nun das Sortiment komplett überarbeitet werden. Ziel ist eine möglichst breite

    [4053 Zeichen] € 5,75