Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 070

Media Aussenwerbung II

Der Schlager aus Frankreich

Im Gegensatz zu den klassischen Außenwerbungs-Tools erweisen sich Citylight-Poster und Weiterentwicklungen wie Citylight-Boards und Megalights als krisenresistent.

Das Citylight-Poster (CLP) steht im Mittelpunkt jener Gruppe hochwertiger Werbeträger, die heute trotz Konjunkturflaute gefragt sind. Es ist so etwas wie der Musterschüler unter den Out-of-Home-Medien - sauber und gepflegt, mit überdurchschnittlichen Leis

[5043 Zeichen] Tooltip
CLP-Nachfrage weiterhin steigend - Anzahl der gebuchten Werbeträger, 1995-2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 039

Medien und Media

Decaux durchkreuzt die Dekade

Außenwerbungsspezialist stellt Buchung komplett auf Wochenrhythmus um / 2005 keine Preisanpassung bei City Light-Poster

Als erste Anbieter stellen JC Decaux Deutschland, Köln, und sein Partnerunternehmen Wall, Berlin, beim City Light-Board (CLB) ab 2005 von der Dekaden- auf die Wochenbuchung um. JC Decaux, das weltweit zweitgrößte Unternehmen der Out-of-Home-Branche, hat v

[4137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 082

Media Aussenwerbung

Dachwerbeträger

Über die Kooperation mit der KWS Außenwerbung ist Taxi-Ad nun auch in Stuttgart, Mannheim und Karlsruhe präsent.

Die Expansion von Taxi-Ad schreitet voran. Seit kurzem ist KWS Außenwerbung Stuttgart, ein Unternehmen der Ernst-Klett-Gruppe, Vermarkter für die aufmerksamkeitsstarken Dachwerbeträger auf Taxen (Taxi-Ad) im Raum Baden-Württemberg. Hier betreut die KWS nu

[3403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 037

Agenturen

Porträt Große Unternehmen wie BASF und Wella unterstützen den Aufstieg der B2B-Agentur Hübner & Sturk mit stetig erweitertem Auftragsvolumen

Ästhetik und Strategie für den Weltmarkt

Hübner & Sturk steht für Markenkommunikation im Auftrag von international agierenden Unternehmen.

Bensheim / Mit einem Anteil von rund 70 Prozent länderübergreifender Etats gehört die Agentur Hübner & Sturk zu den international ausgerichteten Business-to-Business-Agenturen in Deutschland. Das 20 Mitarbeiter starke Team rund um die Inhaber Irene Sturk

[5484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 161

Media Aussenwerbung

Plakat geht mit

Out-of-Home-Werbeträger profilieren sich als Alternative für die Markenwerbung direkt am «Point of Relevance».

Möglichst schon im kommenden Jahr will der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, die Umsätze der deutschen Außenwerbungsbranche auf der Basis einer deutlich modifizierten Erhebungsmethode veröffentlichen. Neben der genauen Erfassung der Umsätze aus d

[6971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 114

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Mit Schnellbooten ins Neugeschäft

Die Werbelandschaft in Baden-Württemberg hatte immer schon ihren eigenen Charakter. In keiner anderen Kommunikationsszene Deutschlands gibt es so viele unabhängige, inhabergeführte Agenturen wie im Südwesten der Republik.

In der Ära des «großen Fressens», der Fusionen, Merger und Übernahmen, haben sich die Agenturchefs zwischen Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, dem Bodensee, Stuttgart, Heilbronn und Ludwigsburg ihre Selbstständigkeit bewahrt und zugleich mit dem Wachstum der

[7322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 072

Report Kommunikations-Standort Süd-West

New Business belebt Südwest

Die Agenturszene Baden-Württemberg glänzt mit hohen Wachstumsraten und Zukunftsinvestitionen.

Die Region hier bietet ein Riesenpotential, das noch längst nicht ausgeschöpft ist", betont Michael Preiswerk, Geschäftsführer der Agentur GPP/ BDDP in Stuttgart. Nach wie vor aber gebe es "hartnäckige Vorurteile über den Standort Stuttgart, die viele Unt

[10100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 095

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Know-how zahlt sich aus

Pharma, Textil oder B-to-b - Spezialisierung und Ausrichtung auf Zielgruppen in Südwest

Das erfreulich gewachsene Geschäft mit in Baden-Würtemberg ansässigen Unternehmen hat sich in der Bilanz der Schmittgall Werbeagentur, Stuttgart, für das Geschäftsjahr 1996 deutlich niedergeschlagen, erklärt Inhaber Bernd Schmittgall. Mit einem Gross Inco

[4564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 048

Agenturen Business

Blöck Nagel auf BBDOs Spuren

FRANKFURT Mit dem Gewinn des Kaffee- und Non-food-Etats von Eduscho sichert sich die junge Hamburger Agentur Blöck Nagel das lukrativste Aufgabenpaket im September. Auf je 40 Millionen Mark werden die beiden Budgets beziffert, die der Bremer Kaffeeröste

[2974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 046

MEDIEN Aussenwerbung

Groß rauskommen mit Blow Up

Riesenposter will konventionelle Plakatkampagnen ergänzen

SCHWETZINGEN Mit Riesenpostern von bis zu 1000 Quadratmeter Fläche bietet Blow Up eine attraktive Bereicherung der Werbemöglichkeiten im innerstädtischen Bereich. Über ein Franchisesystem betreibt die österreichische Firma jetzt energisch den Ausbau ihres

[7844 Zeichen] € 5,75

 
weiter