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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 044

    Business Industrie

    Airfield: KOB startet mit Shop-in-Shops

    Zehn Flächen innerhalb von 18 Monaten geplant

    Airfield Young Generation, das Kindermodelabel des österreichischen Modeanbieters Airfield, hat einen Shop-in-Shop im Wiener Kaufhaus Steffl eröffnet. Auf der 27m² großen Fläche in der 1500m² großen Kindermode-Abteilung werden die Kollektionen von für Mä

    [801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 184

    Fashion Bodywear Markt Sommer 2009

    Wie eine zweite Haut

    Eine Saison mit Ups und Downs. Das Geschäft macht der Handel mit Basics, weniger mit Dessous. Bademode läuft. Die Zeichen stehen auf Leichtigkeit, Forming und Wellness.

    Was waren das für Zeiten, als sich Sylvia in Schale schmiss. Zu ihrem Apricot-farbenem Pulli durfte natürlich das passende Dessous nicht fehlen: ein brauner BH mit orangener Blüten-Stickerei. Heute zückt Sylvia ihre Sets aus dem Schrank, strahlt und sagt

    [6987 Zeichen] Tooltip
    BEACHWEAR ON TOP - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

    50 Jahre TW-Forum

    Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

    Von Markenwelten und Himmelsstürmern

    Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

    Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

    [9168 Zeichen] € 5,75