Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 001

    Marketing-Ausbildung:Elite-Schulen bestätigt

    Zweiter HORIZONT-Unicheck über Marketing-Lehrstühle aus der Sicht der Werbetreibenden

    FRANKFURT Die Anforderungen der Marketingpraxis an die Qualität der akademischen Ausbildung steigen zunehmend. Nach wie vor sind die Kaderschmieden in Sankt Gallen, der European Business School in Oestrich- Winkel und der Uni Münster unter den Praktikern

    [1979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 040

    Personality Management & Karriere

    Agenturen wählen Akademiker

    GWA-interne Befragung bei Agenturchefs / Am liebsten werden Hochschulabsolventen für Beratung und Kreation rekrutiert

    FRANKFURT Werbeagenturen geben bei der Rekrutierung ihres Nachwuchses Hochschulabsolventen den Vorzug - sowohl in der Beratung als auch in der Kreation. Diesen Trend bestätigt jetzt auch eine interne Befragung des GWA bei seinen Mitgliedern. Auf der Belie

    [3008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 040

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Defizite

    Wirklich lobenswert. Da macht sich der GWA als Orientierung für seine Nachwuchsarbeit die Mühe, seine Mitglieder nach der Rekrutierung ihres Agenturnachwuches zu fragen. Rund 170 Ausbildungsstätten schickt er ins Rennen. Die für die Rekrutierung relevante

    [931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 074

    PERSONALITY Management & Karriere

    Renommierunis fehlt oft der Praxisbezug

    HORIZONT-Untersuchung "Unicheck - Qualität der Marketinglehrstühle" bewertet deutschsprachige Hochschulen nach mehreren Ausbildungskriterien

    FRANKFURT Praxisbezug, Kompetenz der Dozenten und Vermittlung von Allgemeinbildung halten Marketing- und Personalverantwortliche in Unternehmen und Agenturen für die wichtigsten Kriterien bei der Ausbildung ihres Nachwuchses an Hochschulen. Gute Ausbildun

    [15130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 001

    Studium im Praxistest: Unis zeigen Schwächen

    HORIZONT untersucht die Qualität wichtiger Hochschulen aus der Sicht der Werbetreibenden

    FRANKFURT Eine soeben fertiggestellte HORIZONT-Untersuchung zeigt, daß die Qualität der Marketinglehrstühle an ausgewählten deutschsprachigen Hochschulen bei den Unternehmen und Agenturen recht unterschiedlich beurteilt wird. Während mit kleinen Einschrän

    [1922 Zeichen] € 5,75