Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 66,67

Fashion TW-Hosenstudie

In der Passform steckt die Power

Klassisch, modisch oder Mainstream – welches Label steht für was? So sieht der Handel die Anbieter.

Die Fivepocket mit Glitzertasche hat Gesellschaft bekommen. Bis vor Kurzem war sie stiller Anführer des Geschehens auf den Flächen, jetzt machen ihr Chinos, Cargos, Leggings, Jeggings und Röhren Konkurrenz. Selten war die Auswahl so groß. „Das gibt u

[5531 Zeichen] Tooltip
HANDEL MIT HOHEN ANFORDERUNGEN Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hosen-Labels wichtig ist WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung der Hosenanbieter nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 018

News Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart Streetstyle

Saisonstart im Streetstyle-Markt. Die jungen Mädels sind auch an warmen Tagen schon auf der Suche nach neuen Teilen für den Herbst. Ganz weit oben auf der Abverkaufsliste vieler Händler: Stiefel in allen Variationen. Und natürlich Chinos. Dazu werden

Das Wetter kann sich nicht so recht entscheiden. Mal ist es kalt. Mal warm. Und so wechselhaft wie das Wetter, so kaufen auch die jungen Kundinnen. Sommerliches Blümchenkleid auf der einen Seite. Winterstiefel auf der anderen. Deutlich wird aber: Die Lus

[5167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 026

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER EMPFANG

[34 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 064

Fashion

Alles denim oder was?

Die Jeans dominiert nach wie vor die Denim- und Streetstyle-Sortimente. Aber es gibt immer mehr Alternativen. Die smarte Chino. Die toughe Worker. Die sportive Trackpant. Sie warten nur auf ihren Durchbruch.

Sie ist momentan die Lieblingshose. Zumindest die der Einkäufer, die informiert sind, nach vorne schauen und nicht stehen bleiben. Die Chino hat es von den Laufstegen und den Lookbooks der progressiven und jungen Anbieter in die Sortimente geschafft. Dor

[5095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 048

Fashion Outfit Herbst 2009

Bodenständig

Das Geschäft mit Schuhen und Accessoires war durchwachsen. Am Ende stand ein Minus. Aber ein kleineres im Vergleich zum Rest der Branche. Der Stiefel hat die Umsätze getrieben. Er ist auch für kommenden Herbst gesetzt.

In Berlin, vor fünf Wochen. Kaviar Gauche schickt die Models nur in hautfarbenen Slips über den Catwalk. Und mit einer Tasche in der Hand. Das Accessoire sollte für Gesprächsstoff sorgen. Ohnehin wurde vergangene Saison viel über Taschen geredet, denn si

[7132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 078

Fashion Streetstyle Herbst 09

Welt der Wunder

Die Denim-Branche geht ohne großen Blessuren aus der krisengeschüttelten Saison. Wundervoll war es nicht. Aber ohne Überraschungen in den Sortimenten wird es auch 2009 keine Wunder geben.

Der junge Markt ist eine Wundertüte. Man weiß nie, was drin ist. Und erst recht nicht, was raus kommt. Dieses Mal waren es recht gute Ergebnisse, wenn man sie mit dem Gesamtmarkt im zweiten Halbjahr 2008 vergleicht. Es waren die leisen Hoffnungsfunken, d

[6685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 074

Fashion

Frisch gewaschen

Jeans von Hosenspezialisten bedienen parallel zu den jungen Denim-Labels einen wachsenden Markt. Das verdanken sie sicherer Passform - mehr denn je aber auch modernen Waschungen.

Wenn von Jeans die Rede ist, denken die meisten unwillkürlich an authentische Marken aus dem Streetwear-Umfeld von G-Star und Co. In den vergangenen Jahren haben sich indes auch die Jeans von klassisch orientierten Anbietern wie Brax, Gardeur, Alberto dy

[9815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 085

50 Jahre TW-Forum

Die 2000er Jahre - Die neuen Jahre 2000-2008

Von spanischen Maximen und sexy Versandhandel

Das neue Jahrtausend beginnt als Zeitalter der Vertikalen. Die neuen Spielregeln verlangen nach mehr Tempo und Flexibilität. Trading-up und Multichannel, Spezialisierung und Markenführung sind die Schlagwörter.

Zusammen sind wir Zara." Mit diesem Satz hat Esprit-Chef Heinz Krogner Branchen-Geschichte geschrieben. Damals, im Mai 2002, am Tag des TW-Forums in Schwetzingen. Das Wetter ist mies, die Stimmung in der Branche auch. Die Umsätze sind im Keller. Nicht so

[9445 Zeichen] € 5,75

 
weiter