Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· O2 bewirbt Minutenpakete: Der Münchner Mobilfunker O2 hat einen 20-sekündigen TV-Spot für seine neuen Minutenpakete gestartet. Diese sollen die O2-Active-Tarife ablösen. Im Spot ist ein Mann zu sehen, der telefonierend durch eine Stadt läuft. Plötzlich

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

[20443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 100

Terminplaner 2001

Nationale Events

10. bis 12. Januar, Düsseldorf: PSI 2001, Internationale Fachmesse für Werbeartikel, Präsent Service Institut, Düsseldorf, Telefon 0211/901910. Januar, Frankfurt: DWG-Jahrestagung 2001, Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft, Bonn, Telefon 0228/94

[10223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 046

Agenturen

Wettbewerb Pharma-Wettbewerb Comprix 2000 vergibt 24 Medaillen bei der Preisverleihung in Mannheim

Weniger Preise für mehr Qualität

Beim Pharma-Comprix 2000 wurden 24 Preisträger bei insgesamt 362 Einreichungen ausgezeichnet.

Mannheim / Die Stimmung war bestens bei der Preisverleihung vergangenen Freitag im Mannheimer Capitol. Eingebettet in ein komödiantisches Rahmenprogramm wurden die 24 Sieger des diesjährigen «Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication» in vier Et

[4419 Zeichen] Tooltip
Comprix 2000 - die Preisträger
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 082

Terminplaner April 2000

TERMINE DES MONATS

9. bis 12. April, Stuttgart: Creativ + Services, Fachmesse für Kommunikation, Messe Stuttgart, Informationen unter Telefon 0711/2589727. 9. bis 12. April, Stuttgart: W &N - Internationale Fachmesse für Lichtwerbung, Digitaldruck, Werbe- und Präsentation

[2346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 045

Agenturen

Deadline für Comprix ist jetzt am 11. Februar

Bonn / Der Einsendeschluss für den Wettbewerb «Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication» wurde verlängert: Bis zum 11. Februar können Fachanzeigen, Anzeigenstrecken, integrierte Kampagnen, Mailings, TV- und Funkspots, multimediale Anwendungen s

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 104

Terminplaner 2000

Termine

12. bis 14. Januar, Düsseldorf: PSI 2000, Internationale Fachmesse für Werbeartikel, Präsident Service Institut, Düsseldorf, Telefon: 0211/ 901910. 17. bis 23. Januar, Köln: Internationale Möbelmesse, Köln Messe, Telefon: 0221/8210.19. und 20. Janua

[12621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

[19464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing Kommentar

Siebter Comprix-Preis für Pharma-Auftritte ausgelobt

BONN Zum siebten Mal wird der "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication" vom Kommunikationsverband.de ausgelobt. Ausgezeichnet werden die besten Kampagnen in Print, Funk und Fernsehen, auf Plakaten und Mailings sowie Auftritte in interaktiven

[1108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband Bob Award

BoB: 2 Gold, 7 Silber, 10 Bronze

Insgesamt hohes Niveau beim Business-to-Business-Award, aber nur wenig Spitzenleistungen / Preise in Essen verliehen

Gold gab es beim "2. BoB- Best of Business-to-Business" für die Integrierte Kampagne "Lapp Kabel Konzepte" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen) und den Geschäftsbericht 1996 der Deutschen Handelsbank, Berl

[9049 Zeichen] € 5,75

 
weiter