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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 20,21

    Business

    Pablos Plan

    Wie Inditex-CEO Pablo Isla den Zara-Konzern zu neuem Wachstum bringen will

    Die Zahlen können sich sehen lassen: Inditex hat ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. 2017/18 (31.  Januar) sind die Umsätze um 10% auf 25,34 Mrd. Euro gestiegen. Auch flächenbereinigt konnte der Modekonzern um 5% zulegen. Man sei in

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    ZARA IST DAS FLAGGSCHIFF - Inditex Umsatz in Mio. Euro und Ebit-Marge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Das Experiment

    Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

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    Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 24

    Business

    Q/S eröffnet ersten Laden

    Die S. Oliver Group hat sich das gerade eröffnete Mannheimer Stadtquartier Q6 Q7 als Standort für den ersten Laden ihrer Urbanwear-Linie Q/S designed by ausgesucht. Der 160m² große Store mit Loft-Atmosphäre lebt von Kontrasten: So treffen Vintage-Ele

    [1188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 26,28

    Business

    Der Koloss von Köln

    Zara eröffnet in der Schildergasse die weltweit größte Filiale. Auch in anderen deutschen Städten wollen sich die Spanier noch breiter aufstellen.

    [6137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 32

    Business

    „Niemand hat auf uns gewartet“

    Reserved eröffnet ein Jahr nach dem Deutschland-Start den ersten Flagship-Store

    Stuttgart, Dienstagabend, 18 Uhr. Noch eine Stunde, dann eröffnet Reserved in der Königstraße den ersten deutschen Flagship Store. Zeit, um das erste Jahr in Deutschland Revue passieren zu lassen. Am Tisch sitzen Marek Piechocki, CEO und Gründer der

    [3562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 022

    Business

    Hugo Boss: Mehr Wert

    Viel Unruhe zuletzt in Metzingen. Bei der Bilanzpräsentation zeigten sich Vorstand wie Fonds-Partner jedoch gelassen und optimistisch. Aber der Druck auf den Konzern wächst. Die neuen Inhaber wollen den Marktwert zügig steigern.

    Selbst der Metzinger Taxi-Fahrer verfolgt das Geschehen bei Hugo Boss. "Das ist hier Thema Nummer eins", sagt er auf der Fahrt zur Zentrale des Modekonzerns, wo vergangene Woche die Bilanz-Pressekonferenz stattfand. Sie wurde mit Spannung erwartet. Was w

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    DAS HUGO BOSS-GESCHÄFTSJAHR 2007

    WHOLESALE DOMINIERT - Die Umsatzanteile von Vertriebsformen bzw. Lizenzen (Umsatz 581 Mill. Euro)

    RETAIL HAT AUFGEHOLT - Die Umsatzanteile von Vertriebsformen bzw. Lizenzen (Umsatz 1632 Mill. Euro)
    € 5,75