Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Business Handel

    Aus Mode Marken machen

    Experten aus Industrie, Handel, Medien und Werbung diskutierten beim 1. Business Forum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont über die perfekte Inszenierung von Modelabels.

    Gucci, Prada, Louis Vuitton - wer an Modewerbung denkt, dem geraten die Hochglanzanzeigen bekannter Designer in den Sinn. Aber nicht nur im Premiumsegment, sondern vor allem im Massenmarkt sind kreative Werbeauftritte gefragt. Denn in der Mitte wird die

    [7222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der neue Einkauf

    Der Textilmarkt befindet sich im Umbruch. Vertikal organisierte Unternehmen gewinnen stetig Marktanteile. Wie die Vertikalisierung den Einkauf verändert, war das Thema des 7. BIDT-Kongresses vergangene Woche in Köln, einer Veranstaltung von BTE und TextilWirtschaft.

    [12758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 067

    Business Handel

    Das Ende der Gemütlichkeit

    38. MMM-Kongress: Wie Unternehmen die Umwälzungen zu ihrer Chance machen

    Alles wird anders, da ist man sich einig. Aber wie wird es denn? Vielleicht ganz anders, als einige Berufspropheten uns weismachen wollen. "Heute betreiben Selbstständige die erfolgreichsten Supermärkte", sagte Club-Präsident Gerd Kaiser zur Eröffnung des

    [5576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 050

    Business Handel

    Was motiviert Verkäufer?

    Ist es die Aufgabe an sich? Wie steht es mit dem Selbstverständnis der Verkäufer, wie mit dem Image des Berufes? Sind Verkäufer zufrieden, wenn ihre Kunden zufrieden sind? Oder ist es doch immer wieder nur der schnöde Mammon, der die Menschen zu Höchstlei

    [13457 Zeichen] € 5,75