Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 032

    Business Industrie

    Leinen los am Chiemsee

    Sportswear-Marke geht mit Schmidt-Gruppe auf Expansionskurs

    Das Tempolimit von 80 km/h hat gute Gründe. Es geht in großer Kurve steil bergab, und dann öffnet sich auf der A9 ein sensationeller Blick auf den oberbayerischen Chiemsee und die Alpen. Spätestens zum Jahresbeginn 2005 bekommt die Kulisse Konkurrenz, den

    [5961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 063

    Business Industrie

    Murphy&Nye auf neuem Kurs

    Der Sportswearanbieter will mehr modische Kunden mit an Bord nehmen

    Geölter Schiffsboden aus Teakholz und überdimensionale Seefahrtskarten als Wandverkleidung - wer den Münchner Showroom von Murphy&Nye betritt, ahnt schnell, wo die Wurzeln der italienischen Sportswearmarke liegen. Damals, im Jahr 1933, gründeten die beide

    [4362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 095

    Business Industrie

    Auf die Fläche

    Venice Beach startet Flächenkonzept

    Als Pilot-Projekt startete das Sport-Label Venice Beach der Hamburger Haleko GmbH+Co.KG jetzt sein neues Flächenkonzept auf 80 m² bei Engelhorn in Mannheim. Zwei weitere Flächen mit der neuen Möblierung werden noch in diesem Jahr bei Lust for Life in Hamb

    [1072 Zeichen] € 5,75