Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 012

    Industrie

    Daumen hoch für Dove

    Lever Fabergé Deutschland formuliert Markenstrategie

    Mannheim, 13. Juni. Mit der Konzentration auf wenige Marken will die deutsche Lever Verhältnisse wie im Unilever-Konzern schaffen. Dort erwirtschaftet die Sparte Home and Personal Care bereits die Hälfte des Gesamtumsatzes. Die Lever Fabergé GmbH, Wasch

    [3685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 017

    Industrie

    Lever Faberge formiert sich neu

    Unilever-Konzerntochter setzt Fokus auf wenige Kernmarken - Neue Vertriebsstruktur

    p.s. Frankfurt, 2. September. Der Körperpflege- und Reinigungsmittelanbieter Lever Fabergé hat die Integration beider Geschäftsfelder jetzt komplett vollzogen. In einem letzten Schritt wird der Vertrieb von Lever und Elida gebündelt. Der Handel begrüßt

    [3853 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75