Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 043

    Journal Vertriebskonzept

    Verkaufen aus Kulissen

    Der Süßwarenfilialist Hussel hat ein Ladenkonzept speziell für Bahnhofslagen entwickelt. Im "Hussel-Express" werden die Themen Reisen und Eisenbahn aufwändig inszeniert. VON ULRIKE TREUTLER

    [6186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 034

    Journal Vertriebskonzept

    Konsequent grün-gelb

    Im badischen Weinheim hat Marktkauf im Oktober das jüngste Outlet an neuem Standort eröffnet. Geradlinig fortentwickelt findet sich hier das Ahlener Modell vom Frühjahr 2000. Von Birgit Peters

    [6777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 061

    Journal Vertriebskonzept

    Öko-Vorstoß in neue Dimensionen

    Obwohl Öko-Kaufhäuser bisher wenig Erfolg hatten, stößt die Branche in eine neue Dimension vor. In Hamburg soll im Herbst kommenden Jahres das erste Öko-Einkaufszentrum Europas mit 20000 qm Verkaufsfläche eröffnet werden.

    [5021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Radikale Verwandlung

    Markant Südwest stylt ihre Regiebetriebe gemeinsam mit Jos de Vries um / Von Doris Evans

    Zwischen 700 und 4500 qm sind die Verkaufsstätten groß, die von der Markant Südwest betreut werden. Derzeit werden sie radikal umstrukturiert. Die ersten neuen Märkte in Dudenhofen und Neuhofen sind bereits eröffnet. Relativ zügig sollen die weiteren über hundert Betriebe, die zur Gruppe gehören, nun nach dem vorliegenden Beispiel umgestaltet werden. Für das neue Konzept ist die holländische Gruppe Jos de Vries, Maarssen, verantwortlich.

    [9145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Sport und Service auf sieben Ebenen

    Engelhorn Sports: Erlebnisorientiert Warenpräsentation und konsequente Kundenorientierung zeigen Erfolg

    Das Vertriebskonzept von Engelhorn Sports in Mannheim gilt vielen in der Branche als vorbildlich. Die erlebnisorientierte Warenpräsentation in Themenwelten und eine konsequente Kundenorientierung mit vielen Serviceelementen haben Maßstäbe gesetzt. Eine

    [5278 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Zähes Ringen zwischen Alt und Neu

    Handel und Denkmalschutz im Clinch/Architekten fordern sensiblen Umgang mit Altbauten/Von Dirk Dietz

    Ein Vierteljahrhundert Denkmalschutz hat die Klagen über die Unwirtlichkeit der Städte nicht zum Verstummen gebracht. Zu Recht. Deutschlands Städte sind keine Augenweide. Zu ihrer Gesichtslosigkeit trägt auch der Einzelhandel bei, der Ladenfronten - und S

    [22896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Einkaufen wie in der Türkei

    Yimpas plant ein Dutzend bikulturelle SB-Warenhäuser / Von Jörg Rode

    Die türkische Aktiengesellschaft Yimpas plant die Errichtung von rund einem Dutzend SB-Warenhäusern mit türkisch-deutschem Sortiment in der Bundesrepublik. Das 4500 Quadratmeter große Geschäft in Offenbach gibt einen Eindruck von dem Konzept, mit dem Yimp

    [9034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Mit dem Touchscreen in die Zukunft

    Galeria Kaufhof als größter Mieter im Centro / Von Albert M. Dreher

    Das Warenhaus komplett neu erfunden hat Kaufhof nicht. Dennoch präsentiert die soeben eröffnete Filiale im Oberhausener Centro-Einkaufszentrum durchaus Innovatives - in Technik, Warenpräsentation und der Rückbesinnung auf alte Werte. Einer der fünf Magn

    [9150 Zeichen] € 5,75