Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 061

    Journal Vertriebskonzept

    Öko-Vorstoß in neue Dimensionen

    Obwohl Öko-Kaufhäuser bisher wenig Erfolg hatten, stößt die Branche in eine neue Dimension vor. In Hamburg soll im Herbst kommenden Jahres das erste Öko-Einkaufszentrum Europas mit 20000 qm Verkaufsfläche eröffnet werden.

    [5021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Sport und Service auf sieben Ebenen

    Engelhorn Sports: Erlebnisorientiert Warenpräsentation und konsequente Kundenorientierung zeigen Erfolg

    Das Vertriebskonzept von Engelhorn Sports in Mannheim gilt vielen in der Branche als vorbildlich. Die erlebnisorientierte Warenpräsentation in Themenwelten und eine konsequente Kundenorientierung mit vielen Serviceelementen haben Maßstäbe gesetzt. Eine

    [5278 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Mit dem Touchscreen in die Zukunft

    Galeria Kaufhof als größter Mieter im Centro / Von Albert M. Dreher

    Das Warenhaus komplett neu erfunden hat Kaufhof nicht. Dennoch präsentiert die soeben eröffnete Filiale im Oberhausener Centro-Einkaufszentrum durchaus Innovatives - in Technik, Warenpräsentation und der Rückbesinnung auf alte Werte. Einer der fünf Magn

    [9150 Zeichen] € 5,75