Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 07-08 vom 08.08.2014 Seite 44,45

Marketing

Resonanz auf Knopfdruck

Das Studierendenwerk Mannheim überprüft sein Angebot mittels ganzjährig angebotener Befragung zur Gästezufriedenheit. Unser Fallbeispiel analysiert, wie eine Online-Umfrage erfolgreich und mit hohem Mitarbeiterengagement im Gastronomiebereich umsetzbar ist.

[6037 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 07-08 vom 08.08.2014 Seite 044 bis 045

Marketing

Resonanz auf Knopfdruck

Das Studierendenwerk Mannheim überprüft sein Angebot mittels ganzjährig angebotener Befragung zur Gästezufriedenheit. Unser Fallbeispiel analysiert, wie eine Online-Umfrage erfolgreich und mit hohem Mitarbeiterengagement im Gastronomiebereich umsetzbar ist.

[6037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

Marketing

SCA drückt bei Tempo aufs Tempo

Mannheim. Der Tissue-Spezialist SCA wirbt für Tempo-Toilettenpapier. Neben einem TV-Spot unter dem Motto "So stark kann weich sein", der ganz im Zeichen der Pusteblume steht und bis KW 50 auf allen reichweitenstarken Sendern läuft, bedankt sich das Marke

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 013

Marketing

Versicherer entdecken das Image

Unternehmen investieren wieder ins Marketing / Konsolidierung erwartet / Launch von Ergo beeinflusst nicht die Aktivitäten

Die Assekuranzen erwachen aus dem Winterschlaf. Nach der Finanzkrise setzen sie neben der Produktkommunikation auf Imagebildung. Der Kunde rückt in den Fokus. Eines steht fest: Wenn Ergo im Sommer seine Dachmarkenkampagne startet, wird niemand die neue

[7130 Zeichen] Tooltip
WWK und Ergo Direkt treiben die Branche - Die Top 10 der werbestärksten Versicherungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 048

Marketing

Viraler Erfolg für Evian Roller-Babies

Frankfurt. Die ausschließlich virale Verbreitung des "Evian Roller-Babies"-Videos im World Wide Web hat nicht nur beim Getränkespezialisten Danone Waters Erstaunen ausgelöst. Denn mehr als 94 Millionen Menschen sahen bisher den Spot weltweit und sicherte

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 015

Marketing

SCA macht nur noch Wisch und weg

Im Segment der Objekt-Hygiene fährt das Mannheimer Unternehmen eine Clusterstrategie / Kampagne für neues Zewa-Produkt

Die Traditionsmarke Zewa will nicht verstaubt sein. Mit Innovationen und einer klaren Fokussierung auf seine Dachmarke erzeugt SCA im Segment der Objekthygiene Druck. Bei Bären werden die Deutschen emotional. Bei Bruno haben sie geheult, bei Knut und Fl

[4862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 116

Marketing

KURZ NOTIERT

Partnersuche: Der Lebensmittelriese Kraft Foods (Jacobs, Milka, Philadelphia) schreibt laut Medienberichten nach seinem Media- nun auch seinen europäischen Kreativetat neu aus. Ziel ist es, Kosten zu senken. Vollzug: Der Konsumgüterkonzern Reckitt-Benck

[2518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Sagrotan trotzt den Grippeviren

Mannheim. Reckitt Benckiser bewirbt im Zusammenhang mit der Pandemie-Gefahr die Desinfektionsmarke Sagrotan mit ihrem Hygiene-Spray im Fernsehen. Das Produkt soll nahezu komplett Krankheitserreger beseitigen, auch Schweinegrippenviren, wie im Spot ausdrü

[433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 039

Marketing

Website für neues Tempo-WC-Papier

Mannheim. Der Marken- und Handelsmarkenhersteller SCA Hygiene Products bringt - wie angekündigt - die Taschentuch-Marke Tempo erstmals auch als WC-Papier auf den Markt. Zur Einführung wurde die neue Website Tempo-Toilettenpapier.de kreiert. In Anlehnung

[602 Zeichen] € 5,75

 
weiter