Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Radio RPR Eins läßt 140 CDs vom Plakat pflücken

    "Charts & Pop mixed on the Top" bietet das Erlebnis-Radio RPR Eins Passanten in Köln, Mainz, Mannheim und Kaiserslautern wortwörtlich. Die im Rahmen einer Imagekampagne mit 70 Chart- und 70 Pop-CDs aus den 80er und 90er Jahren mehrmals neu bestückten Plak

    [432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Asea Brown Boveri vertraut Imagewerbung MC&LB an

    MANNHEIM Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ist vom schwedisch-schweizerischen Konzern Asea Brown Boveri mit der Imagewerbung betraut worden. Der Etat lag bis Ende vergangenen Jahres in Händen von NYC/GGK, Frankfurt. Für das im Bereich d

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Comparex: Mit Euroauftritt DV-Großrechner lancieren

    MANNHEIM Einkaufsentscheiderdes DV-Großrechnersystemmarktes erreichen will Comparex mit einer europaweiten Imagekampagne. 1/1- s/w-Motive, bis Mitte November in überregionalen und regionalen Tageszeitungen geschaltet, sollen den Weihnachtsabsatz stärken (

    [399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 004

    Nachrichten

    Zweimal Gold für die Kölner Agentur Lüders bei Pharma-Fachpreis

    Ho. Mannheim - Am vergangenen Wochenende wurde der "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication" vergeben. Der Medaillen-Spiegel im Einzelnen: In der Kategorie "Pharma- Kampagnen" errang Lüders, Köln, Gold für das Präparat Ciprobay, Silber erhie

    [1057 Zeichen] € 5,75