Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 12

Industrie

Hygienepapier-Hersteller warnen vor Engpass

Kosmetiktücher sind nur eingeschränkt lieferbar – Tissue-Hersteller fordern Preiserhöhungen um zweistellige Prozentbeträge

Der Zellstoff-Mangel hat heftige Auswirkungen auf das Geschäft mit Hygienepapier: Manche Tissue-Hersteller liefern nicht mehr alle Produkte. Ein italienischer Anbieter drosselt die Produktion. Weil sich das Geschäft nicht mehr rechnet, drohen selbst Kündigungen laufender Lieferverträge.

[5393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 014

Industrie

SCA schließt Bereich Verpackungspapier

Mannheim. Der Papierhersteller SCA GmbH schließt im nächsten Jahr seinen Produktionsbereich FlexPack-Papers in Mannheim. 110 Mitarbeiter am größten SCA-Standort Europas sind von der Schließung betroffen. Die Herstellung von Papier für Zuckertüten und die

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 14

Industrie

SCA schließt Bereich Verpackungspapier

Mannheim. Der Papierhersteller SCA GmbH schließt im nächsten Jahr seinen Produktionsbereich FlexPack-Papers in Mannheim. 110 Mitarbeiter am größten SCA-Standort Europas sind von der Schließung betroffen. Die Herstellung von Papier für Zuckertüten und

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 062

Neue Produkte/Aktionen

SCA

Tena - Lady Maxi Night

Produktbeschreibung Die neue "Tena" Lady Maxi Night wurde speziell für die Verwendung im Liegen in der Nacht entwickelt. Sie ist im hinteren Bereich breiter, verfügt über elastische Seitenbündchen und eine besonders hohe Saugfähigkeit, so dass die Flüss

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 078

Neue Produkte

SCA Hygiene Products

Tempo

Produktbeschreibung Mit "Tempo ice" bietet SCA Verbrauchern als erster Hygienepapierhersteller ein Taschentuch an, das beim Einatmen einen kühlenden Effekt besitzt. Das Neuprodukt enthält eine eisige Citrusnote, die durch ihren natürlichen Duft beim Ein

[766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 032

Journal Sortimente Hygienepapiere

SORTIMENTE: HYGIENEPAPIERE

Gesprächsstoff

Ein schwacher Euro, eine steigende Nachfrage nach Zellstoff und das Wachstum der Pelletindustrie: Die Hygienepapierhersteller sehen sich von vielen Seiten in die Zange genommen. Ihren wünschen nach Preiserhöhungen ist der Handel jüngst zum Teil nachg

Hier ist das Leben", sagt Werksleiter Thomas Kaiser, während er seine Besucher zu dem führt, was er seinen Lieblingsplatz in der Papierfabrik von Kimberly-Clark in Düsseldorf Reisholz nennt. Der Palettierungsstrand ist anders als der Name nahelegt kein O

[7760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 034

Journal Sortimente Hygienepapiere

Sauberes Tempo

Mit Blick auf Länder wie Österreich und die Schweiz sieht SCA ein großes Potenzial für feuchtes Toilettenpapier. Nun kommt Tempo auch in einer feuchten Variante auf den Markt.

Eigentlich ist es nur ein Nischenprodukt, aber eines mit einer ansehnlichen Wachstumsgeschichte. Und darauf kommt es Günter Koritke an. Den Regional Director CT Sales & Marketing bei der SCA Hygiene Products GmbH in Mannheim begeistert, dass sich der Mar

[5235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 050

Neue Produkte

SCA Hygiene Products

Tena

Produktbeschreibung "Tena" Pants in der Saugstärke Plus für mittlere und starke Blasenschwäche gibt es neben den Größen M und L jetzt zusätzlich auch in S und XL. Auf diese Weise sollen neue Verwender angesprochen werden, denn perfekter Sitz und hohe Pa

[887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 015

Marketing

SCA macht nur noch Wisch und weg

Im Segment der Objekt-Hygiene fährt das Mannheimer Unternehmen eine Clusterstrategie / Kampagne für neues Zewa-Produkt

Die Traditionsmarke Zewa will nicht verstaubt sein. Mit Innovationen und einer klaren Fokussierung auf seine Dachmarke erzeugt SCA im Segment der Objekthygiene Druck. Bei Bären werden die Deutschen emotional. Bei Bruno haben sie geheult, bei Knut und Fl

[4862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 012

Industrie

SCA beschreitet neue Wege

Relaunch von Zewa Wisch&Weg - Patentierte Innovation - Bounty eingestellt

Mannheim. Die große Umstellung bei Körperpflege-Papieren ist noch nicht abgeschlossen, da wagt sich SCA bereits ans nächste Großprojekt. Im Fokus steht die Neudefinition der "Objekthygiene". Mit der neuen Positionierung "Unser Zuhause ist zum Leben da"

[3811 Zeichen] € 5,75

 
weiter