Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 233 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 028

Personalien

Richard Neergaard (Foto o.) übernimmt die Geschäftsführung der Reckitt Benckiser Deutschland GmbH, Mannheim, und verantwortet künftig alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten hierzulande. Der Amerikaner folgt auf Norbert Lurz (48, Foto u.), der nach eine

[7727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 026

Business

Prada ante portas

Möller&Schaar - eines der führenden Häuser im Topgenre - hat glänzende Jahre hinter sich. Das Geschäft im Zentrum Frankfurts hat sich ständig neu erfunden - dabei aber nie das Maß verloren.

Samstags um die Mittagszeit geht es in der Goethestraße 26 zu wie nebenan bei Nespresso. Man trifft sich, zeigt sich, lacht und tauscht Geschichten aus. Macchiato, Cappuccino und Champagner zirkulieren. Zuhause bei Möller&Schaar - 800m² High Fashion in d

[8398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 028

Business

Berlin 2.0

Die Hauptstadt ist "the Place to be" für die Modebranche - auch für Start-ups. Viele virtuelle Shops haben ihre reale Heimat hier.

Ist das Internet der Vertriebsweg der Zukunft? Während die großen Kaufhäuser schließen, eröffnet ein Online-Store nach dem anderen. Vor allem in der Hauptstadt. In Berlin sind allein in diesem Jahr fünf innovative neue Mode-Plattformen gestartet. Sie he

[7839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 116

Marketing

KURZ NOTIERT

Partnersuche: Der Lebensmittelriese Kraft Foods (Jacobs, Milka, Philadelphia) schreibt laut Medienberichten nach seinem Media- nun auch seinen europäischen Kreativetat neu aus. Ziel ist es, Kosten zu senken. Vollzug: Der Konsumgüterkonzern Reckitt-Benck

[2518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 030

Business

Frau Schumacher und die Schönheit

Wie sich Schumacher in 20 Jahren vom T-Shirt-Label zur Premium-Marke entwickelt hat

Schon als 23-Jährige hat Dorothee Schumacher die Erfahrung gemacht, dass Mode und Inszenierung zusammen gehören. Damals, als sie noch für die Designerin Ursula Conzen gemodelt hat und nebenbei stundenlang Äpfel polieren musste, die als Deko dienten. Ins

[3905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagen

Ikea belohnt seine Kunden Je mehr die Kunden selbst an den Produkten schrauben, desto mehr kann Ikea an den Preisen drehen, suggeriert der neue TV-Spot des schwedischen Möbelriesen. Der 32-Sekünder zeigt einen Querschnitt durch ein Mehrfamilienhaus, in

[4299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft GDS Magazin vom 13.08.2009 Seite 6

Retail

CRAZY WINDOWS

+++ Die neue Saison wird mit einem großen Paukenschlag eingeläutet. Die Schaufenster schreien fast: Schaut her, hier gibt es etwas Neues. Knallige Farben dominieren. Betont heiter ist die Stimmung: Smileys, Blumen und Peace-Zeichen sind Protagonisten im

[603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 037

Business Handel

Erste Hilfe für Modeopfer

Zwei Designerinnen starten eine Plattform mit Label-Datenbank und Styling-Trends

Die Modepolizei empfiehlt Boyfriend-Jeans in hellem Blau und eckige Brillen für runde Gesichter. Typen mit X-Figur sollten starre, steife Stoffe meiden, und Sektflecken lassen sich mit heißem Zitronenwasser entfernen. Elfenkleid interpretiert Brautmode n

[2131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 027

Kalender

Termine Januar bis Dezember 2009

Januar 15.: Gelber Engel 2009 des ADAC, München, www.adac.de/ge2009 19. - 20.: Veranstalter-Summit 2009, Wiesbaden, www.conferencegroup.de 20. - 21.: Online-Handel 2009, Mannheim, www.managementforum.com 21.: HORIZONT Award, Frankfurt, www.horizont.n

[4962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 034

Business

Weihnachten in den Metropolen

Klassisches in New York, Glitzerndes in London, Surreales in Paris und Mailand, Puristisches und Märchenhaftes in Berlin, Düsseldorf, Mannheim und München: Die Schaufenster in den Großstädten laden vor den Festtagen zum Bummeln, Träumen und Verweilen

DEUTSCHLAND Lebendig wirken die Weihnachtsfenster des Münchner Kaufhauses Ludwig Beck. Die Passanten können zuschauen, wie die Weihnachtsdekoration den letzten Schliff bekommt. Die puristischen Fenster bestechen durch warmes Licht, helle Farben und die

[4084 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter