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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 026

    Business

    Prada ante portas

    Möller&Schaar - eines der führenden Häuser im Topgenre - hat glänzende Jahre hinter sich. Das Geschäft im Zentrum Frankfurts hat sich ständig neu erfunden - dabei aber nie das Maß verloren.

    Samstags um die Mittagszeit geht es in der Goethestraße 26 zu wie nebenan bei Nespresso. Man trifft sich, zeigt sich, lacht und tauscht Geschichten aus. Macchiato, Cappuccino und Champagner zirkulieren. Zuhause bei Möller&Schaar - 800m² High Fashion in d

    [8398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 007

    News

    Jil Sander: Break-even ist erreicht

    Positives Ebitda; Jahresergebnis verbessert, aber noch negativ

    Der Luxusmode-Anbieter Jil Sander aus Hamburg hat im Geschäftsjahr 2006/07 (31.1.) ein positives Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) erwirtschaftet. Im Juli 2006 sei der Break-even erreicht worden, teilt das Unternehmen mit. Das Ebit

    [1857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 010

    News

    Jil Sander: Elf neue Läden und Shops

    Jüngste Store-Eröffnungen in Frankfurter Goethestraße und Pariser Avenue Montaigne

    Die Luxusmarke Jil Sander, Hamburg/Mailand, expandiert weiter. Nach sechs Neueröffnungen im vergangenen Jahr sind für 2007 insgesamt elf neue Verkaufspunkte geplant. Nach der Eröffnung im März an der Frankfurter Goethestraße ist nun ein neues Geschäft an

    [1835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 056

    Fashion

    Sport Style - Adrenalin für die Sortimente

    Spiel, Satz und Sieg für Sport Style

    Der Mix von modischen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels bringt neuen Schwung in die Sortimente. Das gilt für trendige Nischen-Konzepte ebenso wie für DOB-, HAKA- und Sport-Flächen. Der Markt, die Anbieter, die Trends rund um das The

    Die Einen nennen es Sport Style oder Sport Couture, die Anderen sprechen von Sports Lifestyle. Was genau ist Sport Style? "Ein Segment zwischen Top Fashion und trendiger, funktioneller Sportmode", definiert es Matthias Mack von Bogner Fire + Ice. "Immer

    [8815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 024

    Fashion

    Luxus

    Irritation im Luxusmarkt. Die Krise des Konsums zwingt zu neuen Strategien. Top-Einkäufer über Marken, Preise, Kunden. Ein TW-Workshop.

    [16276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 056

    Fashion Top Fashion

    Die Situation im hohen Genre

    Preise an der Schmerzgrenze

    Nach einer starken Herbst-/Wintersaison ist der Top Fashion-Handel voller Euphorie in das Frühjahr 2001 gegangen. Die hohen Erwartungen haben sich - bis auf wenige Ausnahmen - nicht erfüllt. Trotzdem kann das hohe Genre noch zufrieden sein.

    [7425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 060

    Industrie

    Jil Sander: Wachstum kommt aus dem Ausland

    Global Player

    ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, setzt ihren Weg fort, den Auftritt der hochwertigen Marke internationalen Anforderungen anzupassen. Bei der neuen Männerkollektion gelingt das vom Start weg, bei der Damenkollektion bedarf es einer weiteren Verbess

    [6881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 258

    Industrie

    Rena Lange: Heftige Expansion in kontrollierter Distribution

    Die Luxus-Nische

    pp München - Das Münchner Couture-Haus Rena Lange operiert derzeit mit 16 Flagship-Stores, die entweder in eigener Regie geführt werden oder Franchise- Projekte sind. Das Unternehmen betreibt seit einigen Jahren eine stürmische Expansion und will 1997 ei

    [8039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 068

    Mode

    Premiere in Mailand: Jil Sander Menswear

    Glänzender Start

    pp Mailand - Zwei Schauen zum Start. Große Resonanz der Medien. Die Kollektion setzt auf Avantgarde und Schneiderluxus. Jil Sander-Vorstand Roland Böhler war im Vorfeld durch die ganze Welt gereist, um seine Wunschkunden von der Konzeption zu überzeugen

    [2064 Zeichen] € 5,75