Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 035

    Karriere

    Acht Teams treten als Junior Agency an

    Bei der 13. Auflage des GWA-Nachwuchswettbewerbs gibt es mehr Bewerber als Teilnahmeplätze

    Deutschlands laut Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA "anspruchvollster Nachwuchswettbewerb für Marketingkommunikation" geht in die 13. Runde. Erstmals gehen bei der GWA Junior Agency acht Teams an den Start. Damit nehmen so viele Studenten an dem

    [1954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 039

    Diese Woche Karriere

    "Fast schon zu professionell"

    Im Rahmen des Wettbewerbs GWA Junior Agency beweisen sechs Hochschulteams Talent für Kreation und Strategie

    Drei Monate harter Arbeit, zahlreiche schlaflose Nächte und hitzige Debatten: Diese Strapazen lagen hinter den sechs Teams studentischer Nachwuchswerber, die am achten Junior Agency Tag des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA zum Pitchfinale in d

    [5063 Zeichen] Tooltip
    Leo Burnett und FH Mainz erringen Doppelsieg - Teilnehmer am 8. GWA Junior Agency Wettbewerb
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 052

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Geschäftserfolg in Ungarn Geschäftserfolg in Indien Für Führungskräfte und Mitarbeiter mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: Von Ungarn- bzw. Indien-Experten erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Geschäftsbeziehungen erfolgreich aufbau

    [7067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DERWOCHE

    Von Markus Ridder Welche Werbekampagne im Umfeld der WM bleibt bei Ihnen in besonderer Erinnerung? Nikolaus Brender, Chefredakteur ZDF, Mainz: Unvergessen ist mir die Bitburger-Werbung mit der deutschen Mannschaft und den gedrehten Köpfen - dramaturgi

    [2452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 029

    Unternehmen Papier

    Das richtige Papier wertet das Image auf

    Die Papierhersteller müssen mit Kreativen arbeiten, die das Produkt verstehen / Interview mit Professor Gregor Krisztian, Fachhochschule Wiesbaden

    WIESBADEN Die funktionale Bedeutung von Papier hat sich verschoben. Im Vergleich zu den elektronischen Medien ist es langsam und schwerfällig. Aber sein Wert als Imageträger steigt. Für viele Kreative wirkt das Thema "Drucken auf Papier" antiquiert. Wor

    [12265 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite R008 (VIII)

    HIGHWAY INFOLINE Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

    TERMINE

    5. Deutscher Multimedia Kongreß "Your Guide to Success" * mit 1. Fachmesse Multimedia Market * 4.- 6. Mai 1997 * Messe Stuttgart * Informationen: BDW-Club Stuttgart, Telefon 0711/9378930, Fax 0711/9378939. 2. Deutscher Multimedia Award Einsendeschluß: 14.

    [2645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 070

    Service Analyse

    König Kunde sucht Abwechslung

    Universität Mannheim analysiert das Einkaufsverhalten / Von P. Hardock und S. Peter

    Frankfurt, 8. Februar. Beim 2. CPC-Trendforum, das Ende Oktober auf dem Petersberg, Königswinter, stattfand, ging es um Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel. Was dazu von den Beteiligten an Befunden erarbeitet wurde, wird einschließlich der im folgen

    [8758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 100

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Verhandlungsstrategien im Einkauf Diese Veranstaltung wendet sich an verhandlungsführende Einkäufer, die ihr praktisches Wissen ausbauen, vertiefen und erfolgreiche Verhandlungstechniken erlernen wollen. Programm: Die S

    [3645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing + Kommunikation Multimedia in Marketing und Vertrieb Die Konferenz richtet sich an das Management und Führungskräfte aus Vertrieb/Marketing, Verkauf, Kundenbetreuung, Merchandising, Organisations- und Informationsmanagement sowie Strategisch

    [7297 Zeichen] € 5,75