Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 039

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "SZ"-Kinderbuchedition: Die "Süddeutsche Zeitung" erweitert ihre Nebengeschäftsaktivitäten: Ab 10. September sollen insgesamt 50 Hardcover-Bände in wöchentlichem Abstand auf den Markt kommen. Der Einzelverkaufspreis liegt bei 4,90 Euro - der Gesamtprei

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 092

Länder Report Rheinland-Pfalz

Neueste Trends im Sortiment

Schwälbchen Frischdienst expandiert weiter nach Süddeutschland

Mainz, 3. März. Die Schwälbchen Frischdienst GmbH hat sich ein neues Standbein in Heilbronn geschaffen: Frischdienst Wiese wurde aufgekauft und als Tochtergesellschaft Schwälbchen Wiese Frischdienst aufgestellt. "Wir haben den Namen erhalten und die Fahre

[1041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

Das Jahr Perspektiven Handel

Das schwarze Jahr

2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

[21186 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 082

Media Aussenwerbung

Dachwerbeträger

Über die Kooperation mit der KWS Außenwerbung ist Taxi-Ad nun auch in Stuttgart, Mannheim und Karlsruhe präsent.

Die Expansion von Taxi-Ad schreitet voran. Seit kurzem ist KWS Außenwerbung Stuttgart, ein Unternehmen der Ernst-Klett-Gruppe, Vermarkter für die aufmerksamkeitsstarken Dachwerbeträger auf Taxen (Taxi-Ad) im Raum Baden-Württemberg. Hier betreut die KWS nu

[3403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 196

Spezial 50 Jahre SZV

Die Verlage des SZV

AGT Verlag Thum GmbH , Ludwigsburg, agt-verlag.de Academix Verlagsgesellschaft mbH , Heidelberg, academix.de/media AM-Verlag M&MC Ltd. , Bad Neuenahr, kollimedia.de AOK-Verlag GmbH , Remagen, AOK-verlag.de AT-Fachverlag GmbH , Fe

[8061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

Business Ladenbau

Local Heros sind am Zug

Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

[11617 Zeichen] Tooltip
Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 040

Agenturen

Etats

Etats

Sanetta unter Hoehnes Obhut. Die Sanetta Textilwerke GmbH, Meßstetten, dehnt die Zusammenarbeit mit Hoehne Habann Elser, Ludwigsburg, aus. Und zwar übernimmt Hoehne Habann Elser nach der Match-Range nun auch den siebenstelligen Wäsche-Etat.BDDO arbeitet n

[4611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 060

Business Handel

"Wir wollen die Väter - und die Söhne"

Drei Jahre dauerte der Umbau. 25 Mill. DM hat er gekostet. Die Einrichtung wurde erneuert, Flächen erweitert, das Ladenlayout optimiert. Bei aller notwendigen Modernisierung beachtete man stets, was man seinen Kunden schuldig ist: Der Hirmer bleibt der Hi

[12009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

 
weiter