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    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 036

    Business Handel

    "Wir greifen den Markt an"

    Mit einem Total-Relaunch stellt sich der italienische Young Fashion-Anbieter Sasch auf die Konkurrenz von H&M und Zara ein.

    Man hat im Modehandel nur zwei Möglichkeiten: Entweder man geht den Weg in die Nische oder man spielt im Massenmarkt mit", sagt Antonio Tafuni. Für Tafuni, der seit über zehn Jahren den italienischen Young Fashion-Filialisten Sasch führt, steht fest: "Wi

    [7331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 042

    Business Handel

    Sasch-Megastore in Hamburg

    Das italienische Modelabel will in die Europa Passage

    Das italienische Modelabel Sasch wird im Herbst 2006 einen 1400m² großen Megastore in der in Bau befindlichen Europa Passage in Hamburg eröffnen. Sasch-Expansionsleiter Maurizio Proietti hatte Anfang des Jahres erklärt, in Großstädten wie Hamburg, Frankf

    [850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 056

    Business Handel

    Fünf Pünktchen und ein Programm

    Der italienische DOB-Filialist Motivi eröffnete in München sein erstes deutsches Geschäft

    Die italienische Modekette Motivi hat ihr erstes Geschäft in Deutschland eröffnet. Dem 120 m² großen Laden im Münchner Olympia Einkaufszentrum sollen in den nächsten drei Jahren weitere folgen. Dann ist die Expansion mit Franchise-Nehmern geplant. Der Pil

    [6527 Zeichen] Tooltip
    Schnelle Expansion - Zahl der Motivi-Filialen 1994-2000, Plan 2001/02
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 064

    Business Handel

    Hallhuber packt 100 Mill. DM Umsatzhürde

    Die Filialkette Hallhuber steigert das Expansions- tempo und will jetzt jährlich um 10 Filialen wachsen, so Geschäftsführer Günther Bergmann. Insgesamt betreiben die Münchner 41 Geschäfte. Nach Mainz stehen Mitte September Neueröffnungen in Mannheim (40

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 080

    Business Handel

    Esprit-Laden Nummer vier in Berlin

    In Mannheim und Berlin hat Anfang des Monats Esprit neue Stores auf 500 bzw. 600 m2 Verkaufsfläche bezogen. Getreu der Esprit-Philosophie bieten die neuen Stores in einer großzügigen und transparenten Ladenausstattung attraktive Fashion für Damen, Herren

    [867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 078

    Business Handel

    Brenninkmeyers Casual-Offensive

    Premiere für Capstan Bay: Im Mülheimer Rhein Ruhr Zentrum eröffnete der C & A-Ableger jetzt den ersten Laden. Acht Filialen folgen noch in diesem Herbst, und für das kommende Jahr sind bereits weitere fünf Neueröffnungen geplant. Mit Macht drängen die Bre

    [11436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 204

    Business Handel

    Casual-Offensive von Capstan Bay

    Brenninkmeyer-Ableger plant 1998 neun Läden, Start in Mülheim/Ruhr

    Mit insgesamt neun Einzelhandelsfilialen geht das Casualwear-Label Capstan Bay 1998 in Deutschland an den Start. Die Capstan Bay Clothing Company aus Amsterdam, 1996 von Mitgliedern der Familie Brenninkmeyer als KG gegründet, konzentriert sich vorerst auf

    [1504 Zeichen] € 5,75