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    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Poeten, PR und Piraten

    Tagebuch: Was wäre die Freizeitgesellschaft ohne Marken-Know-how?

    · Dienstag: Die Produktionsschlacht im Ressort ist geschlagen und ich lasse den Abend mit einem Konzert der Einstürzenden Neubauten in Offenbach ausklingen. Man kann die Band wegen der Konsequenz ihrer Musik mögen, aber man sollte sie auf jeden Fall für

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    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 026

    Business Thema

    Ciao Roxy, Ciao Tommy

    Miss Sixty-Gründer und Designer Wichy Hassan trennt sich von den Jeans-Verkaufsschlagern. Er will wieder mehr Mode verkaufen. Ein Gespräch über den schwierigen Spagat zwischen Image und Stückzahlen.

    Es nervt mich, wenn ich nach Hamburg komme und an jeder Straßenecke Miss Sixty sehe", sagt Wichy Hassan, der Gründer des italienischen Labels. Wichy Hassan ist ein unverbesserlicher Idealist. Am liebsten würde er seine Marke nur an die besten Läden verkau

    [9554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 025

    Fashion

    Labels to watch

    Auf den vergangenen Messen haben wir viele interessante neue Labels für Sie entdeckt. Hier und in den kommenden Wochen stellen wir sie Ihnen vor. Tiger of Sweden Der schwedische Hugo Angefangen hat alles 1903 mit einer Anzugsfirma in Uddevalla in Sc

    [7983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 058

    Fashion

    Inter-Jeans News

    Capone, über Trideas Textilhandel GmbH in Mannheim, präsentierte sich erstmals auf der Inter-Jeans. Das Hip Hop-Label zeigt für nächsten Winter eine Komplettkollektion mit zirka 30 Teilen. Neben der Hauptkollektion gibt es pro Saison auch ein Flashprogram

    [4022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

    Fashion

    Inter-Jeans: Get the fashion

    "Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 028

    Fashion

    Pitti Uomo

    "The lightness of being" hat Hugo Boss seine erstmals in Florenz gezeigte Kollektion für Sommer 2000 getauft. Ein Motto, das auch für den Pitti Uomo hätte gelten können. Leichtigkeit, Lässigkeit und Frische von viel Farbe waren Schlüsselthemen. Fashion"

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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 088

    Business Industrie

    "Noch mehr als Einzelhändler denken"

    Betty Barclay feiert 60jähriges Bestehen des Unternehmens von Max Berk

    Ende Oktober startet im Kulturdreieck Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen ein überregionales Gesamtkunstwerk unter dem Titel "Soviel Aufbruch war noch nie - Kunst und Kultur der 50er Jahre". In zahlreichen Museums-Ausstellungen, Filmen, Konzerten und Vortr

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 074

    Mode

    Lederwarenmesse: Textiliten kaufen auf den CPD

    Kein hitziges Geschäft

    sb Offenbach - Während die Außentemperaturen auf 34 Grad anstiegen, war das Geschhäft in den Offenbacher Messehallen eher cool. Die für die Nachlese bestimmte Messe lockte diesmal weniger Besucher an. "Wir hatten auf den CPD schon einen sehr guten Saiso

    [3269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 043

    Personality Personalien

    Dr. Raimund Reichhardt , 43, löst in der Lekkerland-Zentrale Frechen Wolfgang Greven , den Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, ab. Raimund, der ehemalige Hertie-, Kriegbaum- und Edeka-Manager, wollte zunächst in die Unternehmensberatung Bormann & Gord

    [14412 Zeichen] € 5,75