Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 041

    Business Industrie

    Die Stütze der Frauen

    Mehr Flächen, mehr Mode: Miederspezialist Felina will mit der Zweitmarke Conturelle wachsen

    Heinz Horn hat noch ein Büro in dem alten Mannheimer Fabrikgebäude. Einmal im Monat kommt er bei Felina vorbei. "Er hat ein gut auf die Zukunft vorbereitetes Geschäft hinterlassen", sagt Jürgen Wollenschläger, sein Nachfolger. Horn hatte den Mieder und B

    [4679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 100

    Business Industrie

    Felina wächst in schrumpfender Nische

    Mannheimer Miederspezialist hat Ertrag bei konstantem Umsatz verdoppelt

    Auf den ersten Blick ist das Geschäft von Felina alles andere als sexy. Das gilt im ursprünglichen Wortsinne, erzielt doch der Mannheimer Miederspezialist nach wie vor rund 70% seiner Umsätze mit der Linie Forming - mit Miedern also, die zum größten Teil

    [5083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 013

    News

    Felina dehnt "Drei-Welten-Konzept" aus

    NOS-Bestseller-System für Dessous bringt Quadratmeter-Umsätze von 25000 DM

    Der Dessous- und Bademode-Spezialist Felina dehnt das 1998 gestartete Dachmarken-Konzept ab dem Jahr 2000 auch auf Bademode aus. Sie erreichte in den letzten Saisons zweistellige Zuwachsraten und hat inzwischen 9 % Anteil am Gesamtumsatz. In der "Drei-Wel

    [3541 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 165

    Industrie

    Felina: Zwei neue Linien, intensivere Zusammenarbeit mit guten Kunden

    "Mit dem Fachhandel zum Konsumenten"

    mo Mannheim - Mit intensiven Marketing-Maßnahmen (6 % vom Umsatz) will die Felina GmbH, Mannheim, die positive Umsatz-Entwicklung des Jahres 1997 fortsetzen. Um rund 4 % konnte der Mannheimer Dessous-Spezialist im vergangenen Jahr seinen 96er-Umsatz von

    [6635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 072

    Industrie

    Felina: Konsequente Vertriebs-Ausrichtung auf den Fachhandel

    In der Nische breit machen

    mo Mannheim - Den hohen Marktanteil in der angestammten Zielgruppe halten und mit behutsamer Diversifikation neue Käufergruppen gewinnen - darin sieht Heinz Horn, seit Ende vergangenen Jahres Geschäftsführer der Felina GmbH, Mannheim, eine der zentralen Z

    [5647 Zeichen] € 5,75