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Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 010

Industrie

Südzucker meistert Strukturwandel in Europa

Rückgängen bei Zucker mit Straffungen entgegengewirkt - Optimistischer Ausblick - Sehr unterschiedliche Segmententwicklung

Mannheim. Der Südzucker-Vorstand rechnet nach Umsatzrückgängen wegen der veränderten Zuckermarktordnung mit Stabilität. Einsparungen bescherten einen Gewinnsprung. Dr. Wolfgang Heer, Sprecher des Vorstandes der Südzucker AG, Mannheim/Ochsenfurt, gibt si

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 043

Personalien

Jacques Croisetière (55, Foto) wird neuer Chief Financial Officer und Senior Vice President des US-Spirituosenkonzerns Bacardi Ltd., Hamilton/Bermuda. Er löst Ralph Morera (64) ab, der in den Ruhestand geht. Croisetière wird seine Tätigkeit am 3. August

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 053

Personalien

Ulrich Spieckermann (Foto), Export Manager des italienischen Fruchtvermarkters Mazzoni und seit 22 Jahren für das nahe Ferrara in der Region Emilia-Romagna ansässige Unternehmen tätig, wechselt Mitte September zur Edeka AG. Hier übernimmt er die Leitung

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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 078

Fashion

Düsseldorf

Der Rubel rollt

Düsseldorf im Orderfieber: Rund um die CPD arbeitet die Stadt - quer durch alle Genrestufen. Immer mehr Besucher kommen aus dem Ausland. Besonders bemerkenswert ist der Zuwachs an Russen.

Bei Schumacher im Showroom bleibt das Souterrain für russische Kunden reserviert. Gerry Weber hat in seinen Räumen in Halle 29 für Exportkunden eigens eine Zwischenebene einziehen lassen. Basler hat einen dritten Showroom im Fashion House für seine Expor

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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 018

News

P&C Düsseldorf baut seinen Einkauf aus

Neuer Osteuropa-Einkauf in Wien, Fehr übernimmt HAKA-Artikel

Die Peek&Cloppenburg KG, Düsseldorf, baut einen eigenen Einkauf für Osteuropa auf. Das rund 40-köpfige Team wird seinen Sitz in Wien haben. Damit trage man der wachsenden Bedeutung dieser Märkte Rechnung, verlautet aus dem Unternehmen. P&C betreibt derze

[1842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 045

Business

Promod startet Aufholjagd

Nach langer Stagnation will der französische DOB-Filialist wieder stärker in Deutschland expandieren

Die Pläne waren ehrgeizig, als Promod 1991 in Hamm den ersten deutschen Store eröffnete. 180 Läden, auf diese Zahl schätzte man beim nordfranzösischen DOB-Filialisten damals das Marktpotenzial. Bislang wurde dieses Ziel nicht annähernd erreicht. Und obwo

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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 041

Business Industrie

Die Stütze der Frauen

Mehr Flächen, mehr Mode: Miederspezialist Felina will mit der Zweitmarke Conturelle wachsen

Heinz Horn hat noch ein Büro in dem alten Mannheimer Fabrikgebäude. Einmal im Monat kommt er bei Felina vorbei. "Er hat ein gut auf die Zukunft vorbereitetes Geschäft hinterlassen", sagt Jürgen Wollenschläger, sein Nachfolger. Horn hatte den Mieder und B

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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 034

Business Handel

Von Braunschweig bis Bukarest

Die ECE plant und baut derzeit elf neue Shoppingcenter in Deutschland, elf weitere im Ausland. Als neue Märkte sollen Rumänien, Bulgarien und Russland hinzukommen.

Das Thema Oldenburg dürfte Alexander Otto in den vergangenen Wochen und Monaten so manchen unruhigen Moment beschert haben. In der 160000 Einwohner-Stadt herrschte im Herbst Revolutionsstimmung. Mit dem Vorhaben, gemeinsam mit den Grünen das geplante ECE

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SO GROSS WIE GANZ HELGOLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 024

Das Jahr Panorama 2006

Was wächst

Nach über einem Jahrzehnt rückläufiger Umsätze scheint die Talfahrt im Textileinzelhandel 2006 gestoppt. Obwohl das Geschäft sicher beinhart bleibt, herrscht in vielen Unternehmen wieder Zuversicht. Die Krisenmanager von gestern befassen sich mit den

Platzhirsche. "Local Heroes" wie Lengermann & Trieschmann in Osnabrück (Foto), Garhammer in Waldkirchen, Engelhorn in Mannheim und Wagener in Baden-Baden haben in diesem Jahr massiv in Erweiterungen investiert. Dodenhof baute sich mit seinem neuen, 8900m

[5701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 044

Business Industrie

Felina im neuen Look

Der Dessous-Spezialist relauncht Verpackung und Warenpräsentation

In diesem Jahr feiert der Mannheimer Mieder-, Dessous- und Bademode-Spezialist Felina sein 120-jähriges Bestehen. Ein guter Anlass, um dem Image der Marke einen neuen Auftritt zu geben: "Unsere Marke muss mit der Zeit gehen", sagt Jürgen Wollenschläger, M

[1976 Zeichen] € 5,75

 
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