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    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 034

    Business

    Zur Sache, Schätzchen

    Der Wäschespezialist Felina hat viel vor: mehr Power am POS, mehr Modernität, mehr Internationalität. Das Know-how einer stolzen Geschichte dient als Fundament.

    Was müssen Marken haben, damit der Handel ihnen Fläche und Vertrauen gibt? Der Einkaufsleiter eines prominenten Modehauses hat es kürzlich so skizziert: Marken müssen über einen starken Kern verfügen. Die Produkte müssen klar und unverwechselbar ihr Publ

    [5293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 041

    Business Industrie

    Die Stütze der Frauen

    Mehr Flächen, mehr Mode: Miederspezialist Felina will mit der Zweitmarke Conturelle wachsen

    Heinz Horn hat noch ein Büro in dem alten Mannheimer Fabrikgebäude. Einmal im Monat kommt er bei Felina vorbei. "Er hat ein gut auf die Zukunft vorbereitetes Geschäft hinterlassen", sagt Jürgen Wollenschläger, sein Nachfolger. Horn hatte den Mieder und B

    [4679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 044

    Business Industrie

    Felina im neuen Look

    Der Dessous-Spezialist relauncht Verpackung und Warenpräsentation

    In diesem Jahr feiert der Mannheimer Mieder-, Dessous- und Bademode-Spezialist Felina sein 120-jähriges Bestehen. Ein guter Anlass, um dem Image der Marke einen neuen Auftritt zu geben: "Unsere Marke muss mit der Zeit gehen", sagt Jürgen Wollenschläger, M

    [1976 Zeichen] € 5,75