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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 026

    43. TW-Forum

    KONJUNKTUR KREATIVITÄT KOMMUNIKATION

    war das Thema des diesjährigen TW-Forums. Über 400 Gäste folgten der Einladung der TextilWirtschaft nach Heidelberg bzw. Schwetzingen. Es war ein Gipfeltreffen der Branche. Und nicht zuletzt ein rauschendes Fest, das bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

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    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 074

    Business Leute

    Bergmann führt auch Stefanel

    Nach Übernahme des Münchner Filialisten Hallhuber durch die italienische Stefanel AG ist nun auch die personelle Besetzung der Leitung klar: Der Hallhuber-Geschäftsführer Günther Bergmann wird die Gesamtleitung über die 45 Hallhuber-Filialen und 23 Stefan

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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 070

    Business Handel

    Die Hallhuber-Übernahme ist perfekt

    Die italienische Bekleidungskette will in Deutschland massiv wachsen

    Das italienische Bekleidungsunternehmen Stefanel S.p.A., Ponte di Piave, will in den nächsten Jahren seinen Deutschlandabsatz stark ausbauen und hat dazu jetzt 95 % der Hallhuber GmbH in München erworben. Die restlichen 5 % des Kapitals bleiben in der Han

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 064

    Business Handel

    Hallhuber packt 100 Mill. DM Umsatzhürde

    Die Filialkette Hallhuber steigert das Expansions- tempo und will jetzt jährlich um 10 Filialen wachsen, so Geschäftsführer Günther Bergmann. Insgesamt betreiben die Münchner 41 Geschäfte. Nach Mainz stehen Mitte September Neueröffnungen in Mannheim (40

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 016

    Handel

    Hallhuber

    Neueröffnungen und Schließungen

    up München - Die Hallhuber GmbH, München, erweitert und optimiert ihr Filialnetz. "Es zählt nur der Ertrag", sagt Geschäftsführer Günther Bergmann. Die Konsequenz: Neben einer Reihe von Neueröffnungen und Verlagerungen innerhalb von Standorten kommt es au

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Hallhuber mit 4 % Umsatzrendite vor Steuern

    up München - Der Filialist Hallhuber GmbH in München will jährlich zwei Läden eröffnen und in zwei Jahren 100 Mill. DM Umsatz erreichen. Dieses Ziel hat sich Geschäftsführer Günther Bergmann gesetzt. Wunschstandorte sind 1a- Lagen in Mannheim, Stuttgart,

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Hallhuber setzt künftig auf Erlebnishäuser

    up München - Die wieder auf Expansionskurs befindliche junge Filialkette Hallhuber eröffnet im März 1997 in der ehemaligen Brunnenpassage von Karlsruhe auf rund 1000 m2 Verkaufsfläche ein Erlebnishaus. Zu dem Hallhuber-Sortiment kommt auf insgesamt rund 3

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 010

    Handel

    Saisonstart Jeanswear/Young Fashion: Verhalten mit ersten Lichtblicken

    Westen, Sweats und Leder starten durch

    sk/ke Frankfurt - Das Geschäft mit Frühjahrsware läuft noch nicht auf Hochtouren. Trotzdem gibt es bei Jeanswear und Young Fashion schon erste gute Themen, auch wenn der Umsatz bis jetzt noch hinter dem Vorjahr zurückbleibt. Die "richtigen" Umsätze erwart

    [8268 Zeichen] € 5,75