Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 4

    intro tourismus & klima

    HOTELS UND NACHHALTIGKEIT

    Die Gäste werden sensibler

    Noch spüren Hoteliers in deutschen Feriengebieten kein deutliches Umschwenken der Urlauber wegen der Hitze am Mittelmeer. Aber das Bewusstsein der Gäste wächst und langfristig können Destinationen in Deutschland profitieren. Innovative Hotels bereiten sich schon jetzt darauf vor.

    [8436 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 10

    Hotellerie

    Frische Brise an der deutschen Küste

    Ferienhotellerie Nord- und Ostsee profitieren von warmen Sommern und der Beliebtheit von sicheren Urlaubszielen, die ohne Flug erreichbar sind. Vor allem an der Nordseeküste startet die Sommersaison 2017 stark.

    Das eigene Land steht bei den Deutschen traditionell ganz oben auf der Liste der liebsten Reiseziele. Rund ein Drittel aller längeren Urlaubsreisen führen in eine Region Deutschlands. 2016 verbrachten laut der Tourismusanalyse der Forschungsgemeinsch

    [3656 Zeichen] Tooltip
    Veränderung der Hotel-Performance an Destinationen von Ost- und Nordsee Kennzahlen der Ostsee-Hotellerie im Juli 2014 bis 2017 Kennzahlen der Nordsee-Hotellerie im Juli 2014 bis 2017
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Bayern hat die Nase vorn

    Tourismus Rund 60 Prozent der Deutschen machen gern Urlaub im Inland. Dabei spielt auch die Sparsamkeit eine Rolle. Liebstes Ziel ist Bayern.

    BERLIN. Sechs von zehn Deutschen verreisen gern im eigenen Land – jeder dritte deutsche Urlauber wählt extra ein nahes Reiseziel, um Geld zu sparen. Dabei gilt laut einer repräsentativen Umfrage von Deals.com, einer Suchmaschine für digitale Gutschei

    [3916 Zeichen] € 5,75