Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2015 Seite 26

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Mit Optimismus in die Saison

    Tourismus Das Thema Nachhaltigkeit wird beim Saisonauftakt als Erfolgsfaktor in den Mittelpunkt gestellt.

    SCHWERIN/ULRICHSHUSEN. „Wir gehen mit einer positiven Grundstimmung und einer optimistischen Erwartungshaltung in die neue Saison“, sagte Guido Zöllick, Präsident des DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern, im Vorfeld des Saisonauftaktes der Tourismuswirtscha

    [3207 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 027

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    „Wir sind Jobmotor“

    Branchentag Mehr Anerkennung für das Gastgewerbe fordert Präsident Guido Zöllick von der Politik.

    ROSTOCK. Beim Branchentag des Gastgewerbes in Mecklenburg-Vorpommern diskutierte der DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern mit rund 200 Vertretern aus Politik und Wirtschaft das Thema „Wertschätzung für das Gastgewerbe – Wertschätzung für die Gastgeber“ und blic

    [3103 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 27

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    „Wir sind Jobmotor“

    Branchentag Mehr Anerkennung für das Gastgewerbe fordert Präsident Guido Zöllick von der Politik.

    ROSTOCK. Beim Branchentag des Gastgewerbes in Mecklenburg-Vorpommern diskutierte der DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern mit rund 200 Vertretern aus Politik und Wirtschaft das Thema „Wertschätzung für das Gastgewerbe – Wertschätzung für die Gastgeber“ und

    [3103 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 24.07.2010 Seite 032

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Reisen bildet

    FBMA trifft sich zum Meinungsaustausch in Warnemünde

    WARNEMÜNDE. Die Mitglieder der Food + Beverage Management Association (FBMA) der Regionen Nord und Ost trafen sich zum gemeinsamen Sommermeeting im Hotel Neptun in Warnemünde, um sich über die Bereiche Tourismusentwicklung und Arbeitsmarktpolitik am Beis

    [1292 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 12.12.2009 Seite 036

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Als Marke gut positioniert

    Tourismusverband: An der Ostsee schließt man das Jahr 2009 mit Rekordzahlen bei Übernachtungen und Urlaubern ab

    GÄGELOW. Gut Ding braucht Weile: Nach Ansicht des Tourismusverbandes hat sich 20 Jahre nach der Grenzöffnung die Tourismusmarke Mecklenburg-Vorpommern deutschlandweit gut etabliert: "Der Tourismus ist der bedeutendste Imageträger des Landes. Über die Url

    [3834 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 22.12.2007 Seite 040

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Grün ist die Hoffnung

    Tourismusverband und Golfverband kooperieren

    SCHWERIN. Kleine weiße Bälle auf sattem Grün: Der Tourismusverband und der Golfverband wollen Mecklenburg-Vorpommern als Golfland bekannter machen und dafür künftig stärker zusammenarbeiten. Eine entsprechende Kooperationsvereinbarung ist bei Winston Gol

    [1339 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 27.01.2007 Seite 039

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Mit Kompetenz und vereinten Kräften

    Bäderverband hofft auf deutschlandweit einheitliche Kriterien für den Bereich Medical Wellness

    WARNEMÜNDE. Mathias Löttge macht es knapp: "Es geht um die Sache." Der Präsident des Bäderverbandes Mecklenburg-Vorpommern meint damit das Ergebnis einer Klausurtagung des Bäderverbandes im Ostseebad Warnemünde. Beirat und Präsidium beschlossen auf diese

    [1828 Zeichen] € 5,75