Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 083

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

Gewaltige Summen investiert

Brauerei Lübz will Führung über Landesgrenzen ausbauen

js. Lübz, 11. März. Die zur Holsten-Gruppe gehörende Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH in Lübz sieht sich als absoluter Marktführer in Mecklenburg-Vorpommern. Der Jahresausstoß erreicht rund 1 Mio. hl - bei einer technischen Kapazität von zur Zeit 1,2 M

[3002 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 082

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Doppelstrategie für das Teigwarensortiment

M/S/C nutzt "Möwe" gezielt im Heimatmarkt - Als nationale Dachmarke dient "Oryza"

js. Waren, 11. März. Seit der Übernahme der Möwe Teigwarenwerke mit Sitz im mecklenburgischen Waren/Müritz durch die M/S/C Lebensmittel GmbH in Hamburg wurden erhebliche Mittel aufgewendet, um einen modernen, leistungsfähigen Produktionsbetrieb entstehen

[3061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 078

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Fisch

Sahne-Matjesfilets und andere Fischdelikatessen

Rügen Feinkost produziert inzwischen in drei Betriebsstätten - Modernste Anlagen

js. Saßnitz, 11. März. "Wir haben auf Expansion durch neue, wirklich neue Produkte, gesetzt." unterstreicht Hajo Stegmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Rügen Feinkost GmbH in Saßnitz. Das Konzept geht auf. Heute, knapp acht Jahre nach dem Start,

[4162 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 076

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Fleisch

Drei große Fleischproduzenten setzen Maßstäbe

Aus Mecklenburg-Vorpommern kommen marktorientierte Konzepte für Spitzenqualitäten

js. Hohen Wangelin, 11. März. In Mecklenburg-Vorpommern gibt es heute drei namhafte Fleischproduzenten, von denen ein jeder für seinen Bereich eine Größenordnung repräsentiert, wie sie sich wohl in keinem anderen Bundesland antreffen läßt: Das ist zum ein

[8416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 082

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Tiefkühlkost Süßwaren und Backwaren

Little Lady's begeistern Berliner

Classic Conditorei kommt mit TK-Törtchen auf den Markt

js. Kühlungsborn, 11. März. Tiefgekühlte Törtchen in Form von Einzelstücken, handgefertigt und ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen hergestellt, bietet die Classic Conditorei GmbH an. Das 1997 als Produktions- und Vertriebsgesellschaft aus der Röntge

[2105 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 080

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte

Eis und Torten in Bio-Qualität

Schumann verarbeitet bevorzugt Grundstoffe aus der Region

js. Barth, 11. März. Die Schumann Eis und Tiefkühlkost GmbH & Co KG, Barth, hat sich auf die Produktion von hauptsächlich Bio-Eis und Bio-Torten spezialisiert. Wie am Firmensitz hervorgehoben wird, handelt es sich um eine echte Produktneuentwicklung, die

[1544 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 080

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte

Investition in Kommunikation

Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein behauptet sich

js. Upahl, 11. März. Die Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl, muß sich gegenüber starken Mitbewerbern behaupten, die in ihrem Kernabsatzgebiet Norddeutschland ein vergleichbares Sortiment an Milchbasisprodukten und Spezialitäten vertreiben. Daß das

[3221 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 084

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Spirituosen

In Neubrandenburg zählt der direkte Draht

Spirituosen-Hersteller kämpfen mit eigenen Konzepten gegen erschwerte Bedingungen

js. Neubrandenburg, 11. März. Speziell bei Spirituosen gilt: Je schwieriger die Marktlage, desto höher der geforderte Tribut. Auch in Mecklenburg-Vorpommern ächzen die Anbieter, weil vieles auf der Strecke bleibt oder nur unter großem Einsatz auf niedrigs

[5146 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 084

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Spirituosen

Rostocker Bier-Poker

Rotes Spiel mit Gefühlen

Während die Hansestadt Rostock in den letzten Jahren immer wieder für negative Schlagzeilen in den Medien sorgte und sich die Verantwortlichen heute um Imagekorrektur bemühen, kämpft die Rostocker Brauerei um Marktanteile. Nicht nur der Bierkonsum gener

[2248 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 074

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Fleisch und Wurstwaren

Wie raffiniert läßt sich die Distribution erhöhen?

Die Wurstwarenbranche in Mecklenburg-Vorpommern kämpft mit knappen Werbe- Etats

js. Ludwigslust, 11. März. "TV-Werbung wäre effektiver, aber die muß man sich finanziell leisten können." sagt Rainer Stender von der Fleischmarkt Strasburg GmbH in Strasburg. Sein Unternehmen gibt gerade mal eine Viertel Million Mark für Werbung im Jahr

[8057 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter