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    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 084

    köpfe

    Sloggi Men bekommt ein eigenes Vertriebsteam

    Die Herrenwäsche-Linie Sloggi aus dem Hause Triumph, München, wird ab 1. November durch ein eigenes, vierköpfiges Vertriebsteam vertreten. Bislang wurde der Außendienst über Triumph organisiert. Dirk Solleder (35) übernimmt die Position des Key Account M

    [1055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 184

    Business Leute

    Aussendienst

    Bruno Banani: Der Wäschehersteller aus Chemnitz hat einen neuen Agenten für Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz verpflichtet. Christian Barthold (34, Foto) übernimmt die Position des bisherigen Außendienstmitarbeiters Ralph Schaupp. Barthold, geprüfter B

    [3020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 048

    Business Handel

    Schwerins neuer Kristallisationspunkt

    Die Eröffnung des Schloßpark-Centers und seine Folgen für den Standort

    Mit gewohnter Professionalität eröffnete die ECE vergangene Woche das Schloßpark-Center in Schwerin: Hinweisschilder zeigten den Anreisenden bereits am Rand von Schwerin den Weg ins eigene, 1000 Stellplätze umfassende Parkhaus. Eine 36seitige Zeitungsbeil

    [5065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 126

    Personen

    Aussendienst

    Peter Hammer (Foto) betreut jetzt für die Asics Deutschland GmbH die Key- Account-Kunden im Norden des Landes, nachdem Vorgänger Thomas Schleß bereits Anfang des Jahres in die Verkaufsleitung des Unternehmens wechselte. Hammer arbeitete zuletzt für Avia u

    [2817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 252

    Personen

    A U S S E N D I E N S T

    Als Vertriebsbeauftragte der Firma Schmitz-Werke GmbH + Co., Emsdetten, ist am 1. Januar Birgit Burda angetreten. Sie betreut von Berlin aus die Fachhandelskunden in Berlin und dem östlichen Teil Mecklenburg-Vorpommerns für die Sparten Drapilux-Vorhangsto

    [3467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 172

    Personen

    Verstärkung bei Flick

    Veränderungen im Vertrieb der Kollektionen Sportline und Flick "aktuell": Verantwortlich für die Intensivierung des Kontaktes zwischem dem Haus und dem Fachhandel ist Kerstin Schröder (Foto), zugleich zuständig für Nordrhein- Westfalen. Sie wird unterstüt

    [1149 Zeichen] € 5,75