Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Sommerflaute am Zeitungskiosk

    Weiter sinkender Auflagenzahlen bei den Tageszeitungen / Die Situation für die ostdeutschen Verlagshäuser verschärft sich

    Im 3. Quartal 2004 verkauften die deutschen Zeitungsverlage 27,9 Millionen Exemplare ihrer Tages-, Wochen- und Sonntagszeitungen pro Erscheinungstag. Im Vergleich zum entsprechenden Vorjahresquartal sind das 2,9 Prozent weniger. Damit beschleunigt sich di

    [6371 Zeichen] Tooltip
    Zeitungsauflagen geben weiter nach - IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2004
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 048

    Medien und Media

    Bild rudert gegen den Abwärtsstrudel

    Axel Springers Flaggschiff klettert wieder über die 4-Millionen-Marke / "Welt" denkt trotz Leserminus über weitere Preiserhöhung nach

    Goldener Oktober für Deutschlands Kaufzeitung Nummer 1: Erst durfte "Bild"-Verlagsgeschäftsführer Christian Nienhaus den Marketing-Preis des Deutschen Marketing-Verbandes entgegennehmen, weil, so die Laudatio, die Marke "zeigt, wie man sich mit einer klar

    [6941 Zeichen] Tooltip
    Bohlen und Bundesliga pushen den Marktführer - IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2003
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 034

    Medien

    Auflagen Überregionale Blätter verlieren erstmals / Einzelverkauf geht stärker als Abos zurück / Ostdeutschland ist besonders betroffen

    Euro verschärft Kampf auf dem Boulevard

    Die anhaltende Konjunkturflaute beschleunigt die Talfahrt der deutschen Tageszeitungen.

    Frankfurt / Kaufzeitungen stehen unter einem enormen Druck. «Der Leser stimmt jeden Tag über unseren Erfolg ab», weiß Jürgen Schießl, stellvertretender Chefredakteur der Münchner «TZ». Und weil in sensiblen Zeiten der Käufer verstärkt auf Euro und Cent sc

    [6561 Zeichen] Tooltip
    Kaufzeitungen leiden unter der Euro-Einführung - IVW-Verkaufsauflagen im 1. Quartal 2002
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 094

    Medien

    Auflagen Überregionale Tageszeitungen forcieren den Sonstigen Verkauf / Verluste im Osten Deutschlands pendeln sich bei 3 Prozent ein

    Expo beschert Zeitungen neue Abos

    Mega-Events und Kooperationen bescheren den regionalen Abo-Zeitungen Auflagenzuwächse.

    Frankfurt / Die Expo 2000 hatte auch ihre Gewinner. Dazu zählten auf alle Fälle die hannoverschen Tageszeitungen aus dem Hause Madsack. Unter dem Motto «Zwei Zeitungen zum Preis von einer» offerierte der Verlag während der Weltausstellung ein spezielles E

    [9708 Zeichen] Tooltip
    Regionale verlieren kräftig im Osten - IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2000

    Handelsblatt verläßt maximale Flughöhe - Verkaufsauflagen der überregionalen Tageszeitungen im Quartalsvergleich
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 062

    Medien

    Auflagen Der Abwärtstrend bei den Kaufzeitungen und Regionalblättern setzt sich fort / Verlage intensivieren den sonstigen Verkauf

    Westblätter haben im Osten kein Glück

    Während überregionale Tageszeitungen im Westen zulegen, haben sie im Osten einen schweren Stand.

    Frankfurt / Es führt kein Weg daran vorbei: Auflagenzuwächse sind bei Zeitungen weder durch zusätzliche Marketingmaßnahmen oder Faceliftings, sondern fast nur durch Zukäufe zu erzielen. So verdankt die «Rheinische Post» das Plus von 5,8 Prozent gegenüber

    [4667 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt im Frühjahresschwung - IVW-Verkaufsauflagen im 2. Quartal 2000

    Kleiner Aufschung im Westen - Veränderung der Auflagen im 2. Quartal 2000 zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75