Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 081

Neue Produkte

Thüringer Waldquell Mineralbrunnen

Vita Cola

Produktbeschreibung Die Marke Vita Cola erweitert ihr Sortiment um ein Cola-Limonade-Getränk. Der neue "Vita Cola Mix" ist eine Mischung aus Vita Cola Schwarz (ohne den Spritzer Zitrone) und Orangenlimonade. Die Einführung des neuen Mix macht "Vita Cola

[879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 069

Neue Produkte/Aktionen

Lichtenauer Mineralbrunnen

Vita Cola

Produktbeschreibung Das Erfrischungsgetränke-Sortiment der Marke Vita Cola wird um die Sorte "Schwarz Zuckerfrei" erweitert. Die neben "Vita Cola Original Zuckerfrei" zweite Light-Variante punktet mit ihrem puren Cola-Geschmack ohne "Citrus Kick". Prei

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 020

Industrie

Hassia schließt Integration ab

In diesem Jahr break-even für Waldquell, Glashäger und Margon im Visier

Frankfurt, 22. Februar. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe hat die Integration der ehemaligen Brau&Brunnen-Betriebe nach Auskunft von Geschäftsführer Ullrich Schweitzer weitestgehend abgeschlossen. 2007 soll, wie angekündigt, der break-even erreicht werden.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 078

Länder Report Sachsen

Kultmarke im Aufwind

Vita Cola mit neuer Markenpositionierung

Lichtenau, 31. August. Vita Cola, das ostdeutsche Kultgetränk, ist im Aufwind. Nach dem Kauf der Marke durch die Hassia Gruppe (Bad Vilbel/Hessen) konnte der Absatz stabilisiert werden und "inzwischen ist ein leichter positiver Trend spürbar", bilanziert

[2012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 092

Länder Report Thüringen

Ein Dach für vier Brunnen

Schmalkalden, 18. September. Seit dem 1. Juli 2003 ist Thüringer Waldquell eine Gesellschaft der Brau und Brunnen Mineralquellen GmbH. Das neue Unternehmen ist aus der Verschmelzung der Mineralbrunnen Glashäger (Mecklenburg-Vorpommern), Spreequell (Berlin

[2188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 086

Extra 20 Jahre Horizont

Die Wiederentdeckung des Ost-Geschmacks

Seit Mitte der 90er Jahre erleben einige Ostmarken ein Comeback. Nur wenige werden jedoch im Westen Kult.

Es war ein steiniger Weg, den Markenartikler mit Sitz in den neuen Bundesländern in den vergangenen 13 Jahren gehen mussten. Den Sprung von der Plan- in die Marktwirtschaft haben eine ganze Reihe - vor allem im technischen Bereich - nicht geschafft. Doch

[8701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 014

Industrie

Brau & Brunnen kauft erneut zu

Frankfurt, 16. Januar. Bei Brau&Brunnen kündigt sich eine erneute Akquisition an. Nach LZ-Informationen wird der Getränkekonzern noch in dieser Woche von der Gerolsteiner Gruppe die ostdeutschen Brunnenbetriebe Margon und Glashäger sowie die Süßgetränkema

[1237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 091

Länder Report Thüringen

Mit Vita-Cola auf Abenteuer-Tour

Thüringer Waldquell präsentiert Adventures Award 2000

Schmalkalden, 31. August. Mit einem neuen Sponsoring-Konzept weckte die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH in diesem Sommer die Abenteuerlust. An sechs verschiedenen Terminen in Sachsen, Berlin, Brandenburg, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-

[2808 Zeichen] Tooltip
Vita-Cola auf Wachstumskurs - Marktanteil (Menge) in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 032

Unternehmen

Biermarkt Berliner Pilsner will sich als Premiummarke positionieren / Längerfristig strebt die Schultheiss-Brauerei eine nationale Verbreitung an

Verhüllte Flaschen fürs Metropolenfeeling

Berlin / Mit dem Ostimage soll es ab 1. Juli ein für allemal vorbei sein. Dann will die Schultheiss-Brauerei ihre Marke Berliner Pilsner zur «Trendmarke einer Metropole» umpositionieren. Im Klartext: Mittelfristig soll das Berliner Bier im Premiumbereich

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 014

Industrie

Neue Zusammenarbeit

Katjes und Vita Cola bringen gemeinsames Produkt heraus

ach. Hamburg, 24. Juni. Die Brau und Brunnen-Tochter Thüringer Waldquell Mineralbrunnen und der Fruchtgummi-Hersteller Katjes geben künftig gemeinsam ein Fruchtgummi-Produkt mit Cola-Geschmack heraus. Beide Unternehmen erhoffen sich davon einen spürbaren

[2798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter