Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Lübzer Alkoholfrei rotiert peinlich

Die inzwischen zu Carlsberg gehörende Marke Lübzer aus Mecklenburg-Vorpommern bewirbt ihre beiden neuen alkoholfreien Biere Lemon und Pils mit einem verdächtig nach Fruchtsaft-Werbung aussehenden Spot. Das Wir-sind-aktiv-Setting in der Seenlandschaft vor

[1255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 058

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Lübz setzt auf alkoholfreies Bier

Lübz. Die Brauerei Lübz Lübz stößt ins Segment alkoholfreier Biere vor. Schon auf der Fachmesse Internorga Anfang März will die zur dänischen Carlsberg-Gruppe gehörende Brauerei mit Lübzer Alkoholfrei und Lübzer Lemon Alkoholfrei zwei neue Konzernmarken

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 062

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

HINTERGRUND

Braustandort als Markenzeichen

Amtsturm von Lübz im Markenlogo der Lübzer Biere

Mit seiner Verbundenheit zur Natur und der authentischen Positionierung in Mecklenburg-Vorpommern hat sich das Lübzer zu einem der erfolgreichsten Biere im Osten Deutschlands entwickelt. Die Wurzeln der Brauerei liegen in der gleichnamigen Stadt Lübz. Di

[1710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 062

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Erfolgreiche Markenstrategie

Brauerei Lübz übertrifft 2006 den Ausstoß von einer Million Hektoliter

Lübz, 01. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH stellt im Dezember 2006 erstmals eine Million Hektoliter Bier im Jahr her. "Dieses Ergebnis resultiert vor allem aus der Beliebtheit der Lübzer Marken", schätzt Wilfried Horn, Geschäftsführer der Br

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 071

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Die Lübzer Marken expandieren

Mecklenburgische Brauerei mit erfolgreicher Expansionsstrategie im Osten

Lübz, 23. Februar. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz ist mit ihrer Oststrategie weiterhin auf Erfolgskurs. Lübzer Pils konnte nach Unternehmensangaben im vergangenen Jahr die Spitzenposition als eine der führenden Biermarken Ostdeutschlands, sowohl im H

[3881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

Service

Lübzer stärkt den Markenauftritt

Ostmarke baut Portfolio aus - Crossmediale Werbekampagne

Frankfurt, 9. Februar. Mit einer umfangreichen Marktoffensive will die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH ihre Expansionsstrategie in Ostdeutschland weiter vorantreiben. Neben intensiver Werbung für Lübzer Pils und Lübzer Lemon ist auch die Neueinführun

[1703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 070

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Premium-Marke wächst weiter

Brauerei Lübz verstärkt ihr Sponsoringengagement

Lübz, 24. Februar. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH ist seit vielen Jahren mit einem Marktanteil von über 20 Prozent Marktführer in Mecklenburg-Vorpommern. Der kontinuierliche strategische Ausbau der Marke unter dem Claim "Zeit für Lübzer" hat maßg

[2166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 080

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Lübzer Pils expandiert

Mecklenburgische Brauerei Lübz mit erfrischender Innovation

Lübz, 4. März. Mit einer Kapazität von über einer Million Hektolitern zählt die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH heute zu den modernsten Braustätten in den neuen Bundesländern. Das Lübzer Pils der seit 1990 zur Hamburger Holsten-Gruppe gehörenden Braue

[2835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 080

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Alle Weichen auf Mehrweg?

· In Deutschland wird weniger Bier getrunken. Im vergangenen Jahr waren auch Biermischgetränke nur noch mit 2,7 Millionen Hektoliter oder 2,6 Prozent am Bierabsatz beteiligt. Das entspricht einem Rückgang von 6,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Branche

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 048

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Mehr Zeit für ein Premium Pils

Brauerei Lübz will überregionale Position der westdeutschen Marke forcieren

Lübz, 26. Juli. Mit den im vergangenen Jahr abgesetzten 1,2 Millionen Hektoliter Bier konnte die Brauerei Lübz GmbH ihre dominierende Wettbewerbsposition im nordöstlichen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern weiter ausbauen. Und das Lübzer Pils ist die einzi

[3464 Zeichen] € 5,75

 
weiter