Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 062

    Media Regionale Medien

    Rivalen im Norden

    Der Wettbewerb der Hörfunk-Kombis NDR Plus und FKN um Werbegelder führt zu verbesserten Angeboten an die Kunden.

    Rivalität will gepflegt sein. Funk Kombi Nord (FKN) und NDR Plus konkurrieren seit über einem Jahrzehnt um die Werbegelder im Norden. Sie zählen damit zu den ältesten und profiliertesten Hörfunk-Kombinationen im deutschen Radiomarkt. «Wir streiten uns um

    [6812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 082

    Media Regionale Medien

    Power durch Plakat

    Beratung, Druck, Schaltung, Kontrolle: Komplett-Angebot von Regio Plakat soll Mittelständlern die Außenwerbung nahe bringen.

    Plakatwerbung, alles inklusive» bietet die Kölner Regio Plakat an und verspricht: «Wir wollen, dass Sie mehr Werbung für Ihr Geld bekommen.» Regio Plakat ist der erste und bislang einzige Allround-Dienstleister für die Vermarktung von Außenwerbung. Nach d

    [6126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 066

    Media Regionale Medien

    Online-Region MV

    Die 3 größten Tageszeitungsverlage in Mecklenburg-Vorpommern haben sich zusammengetan, um die Position des nordöstlichen Bundeslandes im Internet zu stärken. Unter www.mvweb.de bietet das Onlineservice-Unternehmen von "Nordkurier" (Neubrandenburg), "Ostse

    [915 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 062

    Media Regionale Medien

    Special-Interest Boot

    Jedem Töpfchen sein Deckelchen bieten inzwischen die deutschen Offertenblattverlage. Nach Autofahrern und Wohnungssuchenden hat der Berliner Zweite-Hand-Verlag Segler und Kanuten als Zielgruppe entdeckt. Kein Wunder: Berliner sind bekannterweise begeister

    [609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Zeitungen setzen auf Marketing

    Mecklenburg-Vorpommern: Zeitungen reagieren auf die Wirtschaftsflaute. Stärkere Redaktionen in die Region Von Thoams Hoffmann

    HORIZONT: Welche Auswirkungen hat die anhaltende Wirtschaftsflaute im Nordosten auf Ihre Zeitung und deren Leser? Thomas Amann, Geschäftsführer Landesverlags- und Druckgesellschaft Schwerin, "Schweriner Volkszeitung": Das produzierende Gewerbe zeigt in

    [11851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Bild setzt verstärkt auf Regionalisierung

    Europas größte Tageszeitung mit jetzt 15 Regionalausgaben / Bundesweite Auflagensteigerungen stehen regionale Reichweitenschwankungen gegenüber

    So alt wie ihre Zeitung ist bei den Machern der "Bild"-Zeitung auch der Gedanke, auf regionale Ausgaben zu setzen. Im nationalen Mantel stecken regionale Ausgaben für die Ballungsräume von Hamburg bis München. Werbekunden haben die Qual der Wahl zwischen

    [9444 Zeichen] € 5,75