Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Die Pin Group will es wissen

    Axel Springer, WAZ und Holtzbrinck holen Regionalverlage ins Boot / Umsatzziel 2010: Eine Milliarde Euro

    Als sich am vergangenen Donnerstag die Vertreter von Zeitungsverlagen in Düsseldorf auf Einladung des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) trafen, um über die künftigen Geschäftspotenziale im Briefgeschäft zu diskutieren, galt erhöhte Sicherh

    [4866 Zeichen] Tooltip
    Konkurrenz für den gelben Riesen wächst - Lizenzanträge für Postdienstleistungen bei der Bundesnetzagentur

    Deutsche Post bleibt Primus - Marktanteile bei lizenzpflichtigen Briefsendungen insgesamt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Mehrwert am Wochenende

    Immer mehr Anzeigenblatt-Verlage launchen Sonntagszeitungen / Beilagen machen den Werbeträger lukrativ

    Das Wort von der Zeitungskrise hört man bei den Anzeigenblatt-Verlagen gar nicht gerne. Nicht ganz zu Unrecht verweist man beim Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) auf die wirtschaftlichen Rahmendaten. So haben sich die Nettoumsätze der kostenl

    [7048 Zeichen] Tooltip
    Der Charme des siebten Tages Auflagenentwicklung des Sonntagsmarkts bei Anzeigenblättern Stand: jeweils 1. Januar
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 029

    Medien und Media

    Briefattacken in der Region

    Immer mehr Zeitungsverlage erwerben Lizenzen für das Postgeschäft / Vernetzung vor Ort schreitet voran

    Deutsche Zeitungsverlage machen sich fit für den Fall des Postmonopols 2007. Bislang wurden von der Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation über 1500 Lizenzen für die Beförderung von Briefsendungen erteilt. Damit sind etwa 30 Prozent des Brief

    [7688 Zeichen] € 5,75