Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 014

Handel

Meinung

Kaufring

Springprozession in Konzerngefilde

Im Lebensmittelhandel hat die Zentralisierung der Warenwirtschaft und der Ladenstrategien die klassische Selbständigkeit des Einzelhandels beiseite gewischt. Selbständigkeit von Einzelhändlern ist in den großen Lebensmittelgruppen nur noch eine taktische

[6808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 070

Report Kommunikations-Standort Ost

Marketingpreis für Backmittel aus Halle

An alte Erfolge anknüpfen / Kathi von der Marketing-Vereinigung ausgezeichnet / Produkte für den Markt ohne Grenzen / Gezielter Aufbau einer Markenwelt

1991 erst konnte Rainer Thiele das 1950 von seinen Eltern gegründete Nahrungsmittelunternehmen von der Treuhandanstalt zurückerwerben. Wenig rosig sah damals die Zukunft des Backmittelspezialisten aus. Doch das Investment in die Marke und das Festhalten

[7199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Wurst/Geflügel/Kartoffeln

Stolle bringt Premiumbroiler

Edelhähnchen sollen Imageverfall stoppen

dd. Brenz, 23. Februar. 800 Beschäftigte in der Gruppe, drei Unternehmensstandorte in Visbeck, dem Stammsitz, Brenz und Steinfeld, 250 000 Hähnchen täglich und einen konsolidierten Umsatz von 300 Millionen Mark - so stellt sich die Franziska Stolle Geflüg

[3230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 026

Handel

Euro-Tex: Zehn kooperierende Textilgroßhändler sehen sich als Alternative zu Einkaufsverbänden

"Unbürokratisch, flexibel, preiswert"

rh LImburg - Euro-Tex, die Kooperation von zehn in- und ausländischen Textilgroßhändlern, gibt sich selbstbewußt: "Wir haben viele bisherige hadeka- Häuser von unserer Leistungsfähigkeit überzeugt." Dabei spielen insbesondere für die Sortimentshäuser di

[7111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 122

REPORT Kommunikations-Standort Ost

"Wir müssen bessere Zeitungen machen"

Michael Grabner über das Ost-Engagement von Holtzbrinck / Lausitzer Rundschau mit zweistelliger Rendite / Nur wenige Hörfunk-Beteiligungen lohnen sich

"Wir regieren nicht, sondern wir entwickeln", sagt Michael Grabner über den Führungsstil der Holtzbrinck- Gruppe gegenüber seinen Beteiligungen in Ostdeutschland und Berlin. Lokalkolorit und Menschen aus der Region mit Gespür für die andere Bewußtseinslag

[12971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 010

Unternehmen

Facelifting für Kleinkrafträder

Relaunch der Ost-Marke Simson / Verbraucherwerbung startet im Frühjahr

Berlin - Mit dem Relaunch der Marke Simson und dem Aufbau eines bundesweiten Händlernetzes will sich die Suhler Fahrzeugwerk GmbH im Markt etablieren. Der Anfang 1992 durch Management-Buy-Out privatisierte Thüringer Hersteller ging aus dem ehemaligen Komb

[3105 Zeichen] € 5,75

 
zurück