Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 254 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 283

Business Leute

Aussendienst

Die Deutschland-Tochter der italienischen Modefirma Belfe S.p.A., Marostica, hat zwei neue Gebietsvertretungen: In Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland übernehmen Andrea und Klaus Bernhardt das Gebiet von Inge Canis, die zu Maier Sportswear gewechselt ist

[2506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Medien TV + Funk

Kabelzukunft in den Regionen

Die Deutsche Telekom möchte die Breitband-Kabelnetze in Regionalgesellschaften organisieren. Potentiellen Investoren hat die Deutsche Telekom die Planungen für die künftige Struktur der Kabelnetze präsentiert. Danach wird die frisch aus der Telekom ausgeg

[1398 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 074

Service Neue Produkte

Hans Döhle

Gesunde Eigenschaften

Mit "Döhles Vital Frucht Plus" hat die Hans Döhle GmbH den Markt für alkoholfreie Getränke um ein neues Mehrfrucht-Vitamingetränk mit Milcherzeugnis erweitert. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Süssmosterei und Fruchtsaftkelterei Hans Döh

[1645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 052

Business Handel

Die Ausnahmen werden zur Regel

Das Ladenschlußgesetz wird immer weiter ausgehöhlt - eine Bestandsaufnahme

Ladenschluß unter Beschuß - diese Schlagzeile hat in den vergangenen Tagen (wieder einmal) mächtig Staub aufgewirbelt in der Branche. Zunächst stürmte der Berliner Senat vor: Künftig darf der Einzelhandel in der Hauptstadt seine Geschäfte werktags von 6 b

[13646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 092

Business Handel

Berliner Attacke gegen den Ladenschluß

Nach monatelangem Gezerre in der Koalition hat die Berliner Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales (CDU) eine Bundesratsinitiative zur Verlängerung der Ladenöffnungszeiten vorgeschlagen. Da eine völlige Freigabe der Ladenöffnungszeiten im schwarz-ro

[813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 064

Service Analyse

Die Riesen werden immer kleiner

EHI-Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern

LZ. Frankfurt, 6. Mai. Im Gegensatz zu 1997 legten die Großflächen des Lebensmitteleinzelhandels im vergangenen Jahr wieder zu. Saldiert 53 neue Märkte und knapp 3 Prozent mehr Fläche registrierte das EHI- EuroHandelsinstitut in seiner jüngsten Strukturer

[4744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 119

Business Leute

Aussendienst

Die Münchner Oui Gruppe hat im Hamburger Modecentrum einen eigenen Showroom eröffnet, der von Norbert Gallus geleitet wird. Gallus, der vorher für Cartoon Tricot arbeitete, wird von dort die beiden Kollektionen Oui Moments und Oui Essentials betreuen. Die

[2690 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Poker um das Breitbandkabel

Der bevorstehende Verkauf der Telekom-Breitbandkabelnetze nimmt internationalen Eventcharakter an. Nach Ausgliederung der Netze in die beiden Tochtergesellschaften Kabel Deutschland GmbH und Media Service GmbH wird die Telekom ihr Kabelpaket gemeinsam mit

[1187 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 012

Industrie

Billigbiere weiter auf dem Vormarsch

Schub im zweiten Halbjahr - Oettinger profitiert als Nummer 1 kräftig - Einstieg ins Dosenbiersegment / Von Petra Schlitt

Oettingen, 11. März. In dem von einem scharfen Verdrängungswettbewerb gekennzeichneten deutschen Biermarkt machen die Billigbiere weiter Boden gut. Allen voran konnte das im Preiseinstiegssegment angesiedelte Oettinger zusammen mit den Handelsmarken deutl

[3821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 020

Frischware

Sattes Wachstum für Stolle durch Puten

Geflügelanbieter setzt auf Freilandware - Unverändert Konzentration auf heimisches Geflügel / Von Andrea Wessel

Bremen, 11. März. Durch den Einstieg ins Putengeschäft erhöht der Geflügelanbieter Gebr. Stolle GmbH & Co KG in Visbek seinen Umsatz in diesem Jahr um ein Drittel auf 600 Mio. DM. Die Produktion von Freilandhähnchen soll dem Geschäft weitere Impulse geben

[4463 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter