Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 074

    Länder Report Sachsen

    VKF-Aktionen im Vordergrund

    Vorzüge der regionalen Strukturen noch besser nutzen

    Dresden, 12. September. Unter dem Aspekt der veränderten EU-Richtlinien hat das Sächsische Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft (SMUL) die Strategie der Verkaufsförderung neu ausgerichtet.. Aufgrund der mittelständischen Struktur der Ernährun

    [1613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 048

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Kunden von morgen heute gewinnen

    Handelseigene Promotion: Obi trainiert - Sky-Truck auf Tour - Hieber läßt Kunden staunen

    Noch immer sind die Verkaufsförderungsaktionen, die für eine Bewertung für den Salescup eingereicht werden, deutlich unterrepräsentiert. Lediglich zehn Einsendungen konnte die Jury einer kritischen, strengen und dennoch wohlwollenden Prüfung unterziehen.

    [10935 Zeichen] € 5,75