Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 047

    Handelsimmobilien

    KURZ NOTIERT

    Mainmetropole: Die Ladenmieten liegen in Frankfurt am Main (Foto) in den ersten Monaten des Jahres mit bis zu 270 Euro pro qm um bis zu 10 Euro über dem Vorjahresniveau. Diese Entwicklung gegen den Trend meldet der Retail Ticker Frankfurt, den Kemper's J

    [2585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Lidl plant neue Logistik-Zentren

    Frankfurt, 19. August. Lidl plant in der Nähe von Rostock und Hamburg neue Logistikzentren mit einer Lagerfläche von je rund 30000 qm. In Rostock will der Neckarsulmer Discount-Filialist 18 Mio. Euro investieren. Mit dem Bau des Zentrums soll noch in dies

    [873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 052

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Noch viel strategische Kleinarbeit nötig

    Der Schultheiss-Brauerei-Verbund will sein Vertriebsgebiet nach Westen erweitern

    Al. Berlin, 5. Dezember. Die größte und modernste Braustätte in den fünf neuen Bundesländern steht im Ostteil Berlins, in Hohenschönhausen, und gehört zum Schultheiss-Brauerei-Verbund. Seit 1963 wurde in Hohenschönhausen "Berliner Pilsener" als anspruchsv

    [2824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 040

    Unternehmen Fallstudie

    Wenn die Puhdys Berliner Pilsner trinken

    Mit Kommunikation des ostdeutschen Lebensgefühls arbeitet sich Berliner Pilsner im rückläufigen Markt nach vorne / Rockgruppe als Identifikationsfiguren

    BERLIN Mit der Ostgruppe Puhdys als Identifikationsfiguren und einer sensiblen Marketingstrategie, die auf das Lebensgefühl der Ostdeutschen eingeht, konnte die Marke Berliner Pilsener im rückläufigen Pilsmarkt in den vergangenen Jahren deutlich Punkte ge

    [10992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 122

    REPORT Kommunikations-Standort Ost

    "Wir müssen bessere Zeitungen machen"

    Michael Grabner über das Ost-Engagement von Holtzbrinck / Lausitzer Rundschau mit zweistelliger Rendite / Nur wenige Hörfunk-Beteiligungen lohnen sich

    "Wir regieren nicht, sondern wir entwickeln", sagt Michael Grabner über den Führungsstil der Holtzbrinck- Gruppe gegenüber seinen Beteiligungen in Ostdeutschland und Berlin. Lokalkolorit und Menschen aus der Region mit Gespür für die andere Bewußtseinslag

    [12971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 024

    Medien

    Offertenblätter: Große Auflage mit kleinen Anzeigen

    Nach Eroberung der Ballungsräume Expansion in die Region / Konkurrenz und Kooperation bei lokalen Tageszeitungshäusern

    Frankfurt - 1983 gründeten fast zeitgleich in verschiedenen Städten stellungslose Jungakademiker sogenannte Kleinanzeigenblätter. Die meisten haben eine beachtliche Auflagenentwicklung hinter sich. Wer eine alte Kostbarkeit zu verkaufen hat, aber nicht de

    [6480 Zeichen] € 5,75