Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 045

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Balance zwischen Bewährtem und Neuem

    VON DIETMAR BIERMANN Mecklenburger sind Macher. So schnell bringt sie nichts aus der Ruhe. Lange Dispute sind nicht ihre Sache. Das Notwendige wird ohne viele Worte getan. Mit dieser praktischen Einstellung gelingt es ihnen, auch bei rauher See immer di

    [4391 Zeichen] Tooltip
    Überblick - Ernährungsindustrie in Mecklenburg-Vorpommern 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 010

    Handel

    Lohn der Kleinarbeit

    Handelshof-Gruppe mit kräftigem Wachstum

    vos. Köln, 26. März. Die Kölner Handelshof-Gruppe legt ein bemerkenswertes Wachstumstempo vor. Nachdem im abgeschlossenen Geschäftsjahr der Umsatz auf bereinigter Fläche wieder zweistellig um 19 Prozent (Vorjahr 18 Prozent) auf 911 Mio. DM geklettert ist,

    [3556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

    Handel

    Coop reagiert auf scharfen Wettbewerb

    Zwei ostdeutsche Plaza-Standorte gehen an Lidl - Pro wird zu Sky - Wolke will Optimierung/ Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 15. Februar. Die Coop Schleswig-Holstein nimmt erhebliche Strukturveränderungen vor. In Ostdeutschland werden zwei Plaza-Großflächen- Standorte an Lidl & Schwarz (Kaufland) abgegeben, darüber hinaus kommt es in Mecklenburg-Vorpommern zur Umstel

    [5045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 065

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Nordlicht arbeitet an einem zugkräftigen Image

    Private Marketinggesellschaft soll Werbung voranbringen

    Dirk Dietz Mecklenburg-Vorpommern - das sind jene endlosen Felder, die sich wie gemalt in sanften Hügeln ausbreiten, das ist der Müritzsee und die Seenplatte, die das Bundesland an der Ostseeküste zum gewässerreichsten Bundesland machen. Das sind die In

    [4684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 039

    Agenturen-Special: Kommunikationsmarkt Ost

    Die Hälfte der Arbeit für Print

    Macom will verstärkt auch konzeptionelle Aufträge wahrnehmen

    Schwerin - Wolfgang Hamann, 45, und Karl-Heinz Wohlrab, 50, - gestandene Werbeprofis bereits in der DDR - sind seit März 1990 die Köpfe der Agentur Macom. Ihren Markt sehen sie im regionalen Mittelstand. Dort greifen die etablierten Agenturen aus dem nahe

    [2589 Zeichen] € 5,75