Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 22

ideentour

BETREIBERWECHSEL

Dormero geht in Greifswald an den Start

Die Berliner Hotelgruppe übernimmt das derzeitige Mercure und baut es um. Eröffnung soll 2024 sein

Dormero und die Vario Gruppe haben für 2024 ein gemeinsames Hotelprodukt in Greifswald unterzeichnet. Das Mercure Hotel am Gorzberg mit 113 Zimmern wird im laufenden Betrieb umgebaut und dann unter neuer Flagge weitergeführt. Mit der Vario Gruppe ver

[1523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Hosen laufen rauf und runter“

Beim Modehaus Jesske greifen die Kunden bereits zur neuen Ware. Die 34. Woche war durchwachsen und endete mit einem Pari.

[2759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 24,25

Business

Center mit Catwalk

Die beiden Handelsfamilien Jesske und Höppner aus Mecklenburg-Vorpommern wollen das Domcenter Greifswald dauerhaft revitalisieren. Der Umbau liegt in den letzten Zügen. 10 Mio. Euro werden insgesamt investiert.

[5732 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 37

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Lecker speisen zu fairen Preisen

Expansion Humboldt-Systemgastronomie will weiter wachsen und sucht Franchisenehmer

GREIFSWALD. Die Humboldt-Systemgastronomie ist auf Wachstumskurs. Nach dem erfolgreichen Betrieb des Greifswalder Restaurants Humboldt unter Leitung von Antje Gansauge sind deutschlandweit weitere Humboldt-Restaurants geplant. „Wir haben auf ein orga

[2107 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 037

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Lecker speisen zu fairen Preisen

Expansion Humboldt-Systemgastronomie will weiter wachsen und sucht Franchisenehmer

GREIFSWALD. Die Humboldt-Systemgastronomie ist auf Wachstumskurs. Nach dem erfolgreichen Betrieb des Greifswalder Restaurants Humboldt unter Leitung von Antje Gansauge sind deutschlandweit weitere Humboldt-Restaurants geplant. „Wir haben auf ein organisc

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 050

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Investitionen ziehen weiter an

Invest in Mecklenburg-Vorpommern kann beeindruckende Bilanz vorweisen

Schwerin. Investieren lohnt sich in Mecklenburg-Vorpommern aus vielen Gründen. Die volle Förderung gibt es aber nur noch bis Ende 2013

[3377 Zeichen] Tooltip
Attraktiver Standort - Geplante Dauerarbeitsplätze bei neuen Investitionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 50

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Investitionen ziehen weiter an

Invest in Mecklenburg-Vorpommern kann beeindruckende Bilanz vorweisen

Schwerin. Investieren lohnt sich in Mecklenburg-Vorpommern aus vielen Gründen. Die volle Förderung gibt es aber nur noch bis Ende 2013

[3377 Zeichen] Tooltip
Attraktiver Standort - Geplante Dauerarbeitsplätze bei neuen Investitionen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 32

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Wein wird zur Frauensache

Deutschlands Top-Winzerinnen geben sich im Strandhotel Heringsdorf ein Stelldichein

HERINGSDORF. Die 2. Usedomer Weinparty im Strandhotel Heringsdorf, zu der Hotelier Werner Molik 240 Besucher begrüßen konnte, wartete mit einer bundesweiten Einmaligkeit auf. Laut Mitorganisator Gunnar Tietz, Deutschlands mehrmaligen Sommelier des Ja

[1176 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite 31

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Verband gibt Vollgas

DEHOGA-Hauptgeschäftsführer Uwe Barsewitz informiert über die Schwerpunkte der künftigen Verbandsarbeit

SCHWERIN. Der DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurück. „Wir konnten den wirtschaftlichen Nutzen, der durch das Absenken der Mehrwertsteuer für Beherbergungsleistungen entstanden ist, nachweisen“, erklärt Hauptgesch

[3782 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 25.06.2011 Seite 17

Regional und Lokal

Mecklenburg-Vorpommern

Neuer Name, neue Strategie

GREIFSWALD. Der Regionale Fremdenverkehrsverband Vorpommern heißt jetzt Tourismusverband Vorpommern. „Mit dem neuen Namen wird sowohl die Marke Vorpommern weiterentwickelt, als auch dem Zeitgeist entsprochen, wovon das Image des Verbandes profitiert.

[444 Zeichen] € 5,75

 
weiter