Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 072

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Süsswaren

Impulsträchtige Innovationen unter einem Dach

Grabower Süßwaren GmbH garantiert dem Handel "satte Spannen" auch auf Aktionsbasis

js. Grabow, 2. März. Otto Lithardt ist an seinem jüngsten Ziel angelangt: Jetzt gibt es nur noch eine Dachmarke "Grabower". Auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln wurde das neue Konzept vorgestellt; Hintergrund bildete eine 20 Me

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 046

Service Süsswarenmesse

Lithardt setzt auf Teletubbies

Grabower Süßwaren präsentiert in Köln Vielzahl von Neuheiten

h.d. Köln, 3. Februar. Mit mehreren neuen Mischungen und Gebinden sowie einem neuen Gebäck unter der ostdeutschen Lizenz-Marke "Nudossi" präsentierte sich die unter dem Dach der Grabower Süßwaren GmbH geführte Unternehmensgruppe von Otto Lithardt auf der

[1397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 085

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Herbert Hainer, Vorstand Vertrieb Europa und Asien bei Adidas-Salomon, wurde zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden des Herzogenauracher Sportartiklers ernannt. Hainer wird ab 1. Januar 2000 zusätzlich zu seinen bestehenden Aufgaben den

[8238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 110

Report Messen und Ausstellungen

Messeneulinge tasten den Markt ab

Die Veranstalter in den neuen Bundesländern bauen aufsanfte Entwicklung: Standorte wie Magdeburg, Dresden, Erfurt und Rostockwollen die Potenziale vor Ort nutzen und mit regionalen Themen auch überregionale Ausstrahlung gewinnen. Von Waltraud Schwarz

Messeveranstalter in Ost und West suchen händeringend nach neuen Konzepten und Zielgruppen, um Überkapazitäten und Besucherschwund zu begegnen. Schwächere Regionen wie die in den neuen Bundesländern müssen die Auslastungschancen ihrer Messeaus- und neubau

[16177 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 012

Industrie

Stabile Beteiligung der Ostfirmen

Anuga-Präsenz auf mehr Fläche - Angebotsschwerpunkt Getränke

h.d. Berlin, 16. September. An der Anuga 1999 in Köln werden sich 241 (1997:234) Hersteller aus den neuen Ländern beteiligen. Der Umsatz der ostdeutschen Ernährungsindustrie ging in den ersten sechs Monaten dieses Jahres etwas stärker zurück als im übrige

[1900 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 056

Service Umwelt und Verpackung

PACK-NEWS

Klaus Matthiesen legt sein Amt als Fraktionsvorsitzender der SPD im Landtag Nordrhein-Westfalens nieder. Der Politiker, der annähernd elf Jahre lang Umweltminister an Rhein und Ruhr war und sich dabei mit der Kreislaufwirtschaft eingehend befaßt hat, wech

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 022

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Ludwigshafener BASF AG, die Krefelder Cerestar Deutschland GmbH und die Darmstädter Merck KGaA haben ein Gemeinschaftsunternehmen zur Herstellung von Vitamin C (Ascorbinsäure) mit Sitz in Krefeld gegründet. Ziel ist eine kostengünstigere Produktion. I

[3776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 031

Agenturen

ETATS

Hebe für van Laak. Die Leonberger Agentur holte sich im Pitch den Promotionetat des Mönchengladbacher Blusen- und Hemdenherstellers van Laak. Die PoS-Arbeiten werden in über 600 Outlets zu sehen sein.Wolff Olins gewinnt neue Etats. Die Londoner Unternehme

[4858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 060

Interactive

Private Radios auf einer Plattform

Radio Worlds soll insbesondere nationale Kunden locken/Kombination von Radio- und Internet-Werbung möglich

HAMBURG Radio Worlds heißt der kürzlich gestartete Internet-Auftritt von derzeit zehn privaten Radiosendern. Die Sender haben unter www.radioworld .de eine gemeinsame Präsenz geschaffen, um ihren Werbekunden eine vernetzte nationale Plattform für Internet

[3431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 022

Frischware

Gemeinsamer Einkauf über Kornmark

Kamps und Wendeln wollen Einkaufskooperation verlängern - Bäckerei- Filialist analysiert Wettbewerbsumfeld

Ho./h.d. Frankfurt, 8. April. Deutschlands größter Filialbäcker, die Kamps AG, und der größte deutsche Backwarenhersteller, die Wendeln-Gruppe, wollen ihre Einkaufskooperation langfristig aufrechterhalten. Wie aus dem Verkaufsprospekt der Kamps AG für ihr

[5002 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter